LG P990 interne SD

A

albe111

Neues Mitglied
0
hallo erstmal.

ich habe mit meinem lg ein problem und weis jetzt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe vor ein paar tagen die cm7 kang von temasek geflasht. das war auch alles kein problem. habe auch die vold datei geändert für die interne sd karte.
lief alles top. hatte natürlich vorher mit cwm ein backup gemacht.

dann hat mich irgendetwas geritten und ich war der meinung ich müßte das backup mit rommanager wieder installieren. funktioniert hat es auch bis zum neustart. war dann in einer bootschleife drin und nix ging mehr.
mit nvflash habe ich es wieder hinbekommen und es läuft auch soweit wieder alles. auch die interne sd.

mein problem ist, dass ich wieder cwm installiert habe, und mit cwm kein zugriff auf die interne sd habe. bekomme die meldung
e: can´t mount /sdcard
habe cwm auch schon neu installiert, aber es bleibt unverändert. wenn ich das handy normal starte habe ich nachher im betrieb keine probleme. starte ich cwm habe ich kein zugriff auf die interne sdcard.

hat nicht noch einer eine idee und kann mir helfen?

danke schon mal im voraus.

gruß albe
 
mit meinem cwm 5.0.2.0 habe ich zugriff auf die interne und externe sd...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.055
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten