LG P990 kein Netz mehr

D

darkidark

Neues Mitglied
0
Huhu,

folgendes Problem, ich habe seit 2 Tagen kaum mehr Netz auf meinem Handy. Ich hab ein D2 Netz Vodafon.
Mal ist es da für knapp eine minute dann wieder gar nicht, sms gehen ab und zu dann mal raus oder kommen an, Telefonieren geht gar nicht.

Surfen geht bisweilen da ich das Wi-Fi von zu Hause nutze.

Ich habe einen Vertrag bei 1 und 1 und habe dort im Forum den Tipp bekommen mir hier http://www.lgblog.de/2011/11/03/lg-p990-…ownload-bereit/
das Update runterzuladen.
Hat auch irgendwann funktioniert, es hat sich auch was am Handy verändert , jedoch Netz habe ich weiterhin keines.

Weiß noch jemand Rat ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
503
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
423
Gillmor
G
K
Antworten
1
Aufrufe
860
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten