LG P990 Optimus Speed eingefroren! HILFE

E

elly98

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich brauche unbedingt Hilfe:

ich war gerade mit meinem handy (LG p990 optimus speed) im internet und plötzlich hat es einfach gar nichts mehr gemacht! ist einfach so stehengeblieben. ich habe versucht die seite zu schließen, das handy auszumachen usw.
die seite ist jetzt die ganze zeit geöffnet, es leuchtet (bildschirm wird nicht abgedunkelt) und es passiert einfach gar nichts mehr.

ich bin mir aber nicht sicher, ob es jetzt so eine gute idee ist, den akku rauszunehmen (da dass handy an ist)

ich hatte dieses problem noch nie und weil ich von so etwas echt gar keine ahnung hab, brauch ich unbedingt eure hilfe, ob ich den akku rausnehmen soll oder ob ich sonst noch irgendetwas dagegen machen kann!?

liebe grüße. :)
 
Keine Angst....Acku rausnehmen und neu starten. Und gut ist....;)
 
oder power+vol up halten.

Dann bootet das Gerät auch neu ohne den akku rausnehmen zu müssen.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: BriZta
19chaosnik schrieb:
oder power+vol up halten.

Dann bootet das Gerät auch neu ohne den akku rausnehmen zu müssen.


Gruß

dann macht es aber ein werksreset

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Nein tuts nicht.

1.) es ist im eingeschalteten zustand ( da kann man kein Werksreset mit einer Tastenkombination auslösen)

2.) um einen Werksreset auszuführen muss das handy ausgeschaltet sein und die Tastenkombination ist power+vol down NICHT up


Gruß
 
elly98 schrieb:
Hallo :)

Ich brauche unbedingt Hilfe:
mir ist sowas nur unter Android 2.2 passiert...
auf welcher Android-Version läuft denn dein handy?

einfach unter "Einstellungen" -->"telefon-Info"...nachschauen

Falls dein Handy noch mit Android 2.2 läuft, einfach wie in der Anleitung beschrieben die LG PC Suite auf deinem PC installieren und dein Handy auf 2.3.4 updaten....
 
Mir passiert sowas auch öfter mit dem Dolphin Mini. Ich nehm dann einfach nur den Akku raus und starte das Gerät einfach neu. Bis jetzt noch nichts tragisches geschehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten