LG P990 Optimus Speed fährt nicht mehr hoch

J

jessicanicole

Neues Mitglied
0
hallo

kann mir bitte jemand bei meinem problem behilflich sein ich habe mir gestern bei playmarket ein spiel runtergeladen ...hat alles super geklappt....dann ist heute mein handy ausgegangen weil das akku leer war und nun fährt es nicht mehr hoch

erst kommt das lg logo und dann eine lade zeile nach ein paar augenblicken wieder das gleiche...

vorab ich habe absolut keine ahnung von handys und weiss auch ncht was für eine software oder so auf meinem handy sind

vielen vielen dank im vorraus
 
Akku mal rausgenommen und nach einer kurzen Wartezeit wieder eingesetzt ?
 
Welches Spiel war es denn?


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo danke für die schnellen antworten...
konnte das problem aber schon mit hilfe eines anderen beitrags beheben

ich hatte einen softwear absturtz und musste einen kaltstart machen

das akku war schon ne stunde draussen gewesen. und das spiel hiesß bubble

vielen dank nochmal für eure raschen antworten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten