Lg Prada 3.0 lohnenswert ??

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute

Ich frage mich grade ob ich mir das Lg Prada 3.0 holen soll. Habe da einige Fragen und zwar:

1. Wie leistungsstark ist das Smartphone kann man damit z.b Crysis oder sowas spielen. ?

2. Bekommt es Android Ice Cream Sandwich. ?? Und wann.??

3. Wo bekommt man es am billigsten. ??
 
Danke für die Antworten.
 
Ich würde das Prada aktuell nicht empfehlen, da der Preis gestiegen ist. Vor kurzem gab es gute Angebote für ca. 220 EUR.
Ansonsten ist das Gerät wirklich tiptoptipitop.
 
Also ich nutze es seit ca. 3 Monaten - mit ICS 4.0
Bin voll zufrieden, Top Performance und vor allem SUPER Display

8GB Speicher, 1GB RAM 1GHz Dual-Core für den Preis ist fast unschlagbar.

Einzig stört mich das schwarze Theme.. Ist gewöhnungsbedürftig, aber da gibt es ja auch "abhilfe".

"Ergänzung:" der Akku ist nicht du wucht, 2000mA hätten es schon sein können..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir jetzt mal ein paar Videos bei Youtube angesehen von dem Prada. Schick ist es ja, auch wenn die Benutzeroberfläche natürlich Geschmackssache ist. Wie ist es eigentlich, wenn man Apps nachinstalliert - hat man dann nicht einen unschönen Mix aus Prada-Style-Icons und bunten App-Icons?

Lobenswerterweise hat es ja unten auch die 4 LED-Tasten (wie beim Optimus Black), was ich gut finde, und was immer weniger Smartphones haben. Aber laut den Videos geht die Beleuchtung der Tasten nach kurzer Zeit komplett aus, was ich Mist finde. Gibt es eine Einstellung, bei der die Tasten nur gedimmt werden, aber weiterhin sichtbar bleiben (so wie beim LGOB mit Froyo)?
 
Zu 1.: So ist es wobei man die Möglichkeit hat aus einem Pool von S/W Icons die bunten auszutauschen oder ein Foto machen kann und das Foto dann als Icon dient.
Sprich: Hinsetzen mit Bleistift was dolles malen und abknipsen ;)

zu2: k.a.
 
stbi schrieb:
Wie ist es eigentlich, wenn man Apps nachinstalliert - hat man dann nicht einen unschönen Mix aus Prada-Style-Icons und bunten App-Icons?

Den hat man. Wobei ich am Anfang von dem schlichten schwarz-weiß extrem begeistert war. Allerdings wird das tolle Display so gar nicht gefordert und kommt auch gar nicht richtig zur Geltung. Ich habe deshalb das hier verfügbare LG UI3 Theme geflasht und seit der 25 cent Aktion obendrein den Nova-Launcher Prime in Verwendung. Jetzt ist sowohl der Homescreen als such der Appdrawer schön bunt und obendrein werden alle Apps durchgehend alphabetisch angeordnet.

Lobenswerterweise hat es ja unten auch die 4 LED-Tasten (wie beim Optimus Black), was ich gut finde, und was immer weniger Smartphones haben. Aber laut den Videos geht die Beleuchtung der Tasten nach kurzer Zeit komplett aus, was ich Mist finde. Gibt es eine Einstellung, bei der die Tasten nur gedimmt werden, aber weiterhin sichtbar bleiben (so wie beim LGOB mit Froyo)?

Dimmen geht nicht aber die Leuchtdauer kannst du in den Einstellungen selbst konfigurieren, Du kannst zwischen folgenden Einstellungen wählen:

1,5 Sekunden
3 Sekunden (Standard)
5 Sekunden
Immer ein
 
man kann sich auch ein icon paket in schwarz weiß runter laden und dann jedes einzelne bunte icon einfach ändern
 
OK, danke für Eure Antworten.

Bzgl. der Tasten wäre "Immer ein" dann wohl die beste Option, das Handy auch bei schlechter Umgebungsbeleuchtung komfortabel bedienen zu können, auch wenn die Tasten dabei suboptimalerweise wohl immer mit voller Helligkeit leuchten. (Bei meinem Optimus Black passiert es aufgrund eines vermutlichen Bugs in der App "LG Touch LED Notifications" manchmal, daß die LEDs komplett dunkel bleiben, was ich bei geringer Umgebungshelligkeit als ziemlich störend empfinde, wenn man die Tasten nicht sieht.)

Tja, und das mit den Icons, das ist halt das spezielle "Feature" dieses Gerätes, das man mögen kann oder nicht. Zum Glück gibt es ja alternative Launcher...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.316
alasia
A
Z
  • ZenoClash
Antworten
0
Aufrufe
1.462
ZenoClash
Z
SWTR
  • SWTR
Antworten
5
Aufrufe
2.254
jaycie
J
Zurück
Oben Unten