LG Urbane hängt in Bootschleife :-(

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ein Bekannter hat eine LG Watch Urbane versehentlich tiefentladen und nun hängt die Uhr permanent in einer Bootschleife. Hier wird das Problem beschrieben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Betriebssystem komplett neu flashen muss :huh:

Hat jemand von Euch noch eine Idee, was man probieren könnte?

Vielen Dank im Voraus1
 
Schalte die Uhr aus. Schalte die Uhr wieder ein. Sobald das LG-Logo erscheint, streiche mit dem Finger von oben links nach unten rechts über den Bildschirm. Du kommst dann in ein Spezial-Menü. Wähle mit den Pfeiltasten den Recovery-Mode und bestätige mit dem Kreis. Tippe auf den liegenden Androiden und wähle im nächsten Bildschirm dann den factory reset. Das müsste helfen.
 
@onkelotto123 - danke für den Tipp mit dem Tap auf Andy, darauf wäre ich nie bekommen. Factory Reset ist durchgeführt, aber anschließend geht's direkt wieder den Bootloop.

Zum Glück hat er Gewährleistung, da scheint wohl was anderes schuldig zu sein...
 
Okay, war aber ein Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.626
onkelotto123
onkelotto123
F
Antworten
4
Aufrufe
1.298
freddy0862
F
Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Jurgen2011
Jurgen2011
Zurück
Oben Unten