LG veröffentlicht Update-Plan für ICS

hoffentlich sind sie da kulant und nicht zu geizig
 
Gibt es schon Neuigkeiten ?
 
pahnik schrieb:
is schon traurig von lg,da kommt das ofizielle update( t-mobile de) und dann?noch mehr ärger... ich frg mich wann ich endlich normal telefonieren kann?
und wer ständig die prozesse reorganiesiert wenn ich anrufen will!! ?? :(

Ich hatte das Problem mit mir dem reorganisieren ebenso. Die Serviceleute meinten nur sowas noch nie gehört zu haben und das kein Fehler entdeckt werden könne. mir wurde geraten vom Provider mal ne neue Sim zu holen, manchmal verträgt sich da was nicht. Hab die neue Sim jz ungefähr 2 wochen drin und seither kam das nichtmehr vor!!
 
Hi Leute,

gibts schon Gerüchte? Das dritte Quatal ist in zwei Tagen.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass es beim letzten Update auf GB schon vorher durch Aussagen der Hotline genaue Termine für den release gepostet wurden.
 
Du weist das ein Quartal 3 Monate geht?
Richte dich auf 30. September ein.
 
AlfredENeumann schrieb:
Du weist das ein Quartal 3 Monate geht?
Richte dich auf 30. September ein.

Das befürchte ich auch. Oder die verschieben nochmals auf 3. Quartal 2013 :D

...aber hoffen darf man ja :)
 
Laut chip.de soll das ics update zuerst für das O3D kommen, opt. Speed & black müssen etwas länger warten. Aber das sollte bald erscheinen.

Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
 
Für das Prada ist ICS bereits erschienen.
 
obs dann noch custom roms, auf ics basis, geben wird? schön wärs ;)
 
Gibst schon neue News?
 
Hmm, News sind immer neu.
Ausser dass LG auf Twitter "die ICS-ROM wird gerade getestet" gemeldet hat, ist nichts Neues bekannt.
 
So Leute mir reichst! wir haben jetzt fast den 1/3 vom 3 Quartal um und immer noch ist kein update da! Alle Androiden aus meiner Familie haben schon lange 4.0 und da schon weitere Updates.
Mein O3D wird jetzt vertickt und nen Galaxy Note gekauft! zur Überbrückung bis zum Note2.
 
Rinder-Steak schrieb:
So Leute mir reichst! wir haben jetzt fast den 1/3 vom 3 Quartal um und immer noch ist kein update da! Alle Androiden aus meiner Familie haben schon lange 4.0 und da schon weitere Updates.

Ja, ics könnte jetzt echt mal langsam erscheinen, aber wird wohl noch dauern. da man noch gar nichts hört, gehe ich im moment von sep. aus.

Rinder-Steak schrieb:
Mein O3D wird jetzt vertickt und nen Galaxy Note gekauft! zur Überbrückung bis zum Note2.

Da wirst aber noch ordentlich kohle drauflegen müssen. Hab letztens auch mal geschaut und da gingen die O3D's teilweise für 80€ weg bei ebay. Zu dem Preis lohnt sich das verkaufen echt nicht.


EDIT: Uuups. da fahlt ne 1 ...180 meinte ich ...80€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
200 bekommst für ein gut erhaltenes . für 80 habe ich noch keins gesehen .. (Beendete Auktionen)
 
Naja mein bro hat seins letztens für 190 oder so vertickt^^ und sich dann das S3 gekauft....
Naja bevor ich es wegschmeiße hol ich da noch 180 raus pack nochmal 200 rauf und hab nen Handy wo der Hersteller bemüht ist es up to date zu halten. Schade ums 3D und ich bin ja auch der Meinung das die verbaute Hardware auch top ist...aber lg bekommt es einfach nicht gebacken :(
 
Also für mich war es das erste und letze LG !!
Bin zwar vom Gerät überzeugt, aber LGs Updatepolitik ist
unterirdisch !! Ich werde mir beim nächsten Handykauf diesen
Punkt an erste Stelle meiner Kriterien setzen !

Allerdings weiss ich nicht ob wir bei z.B. Samsung oder Sony etc,
besser bedient wären.

Mein Galaxy Tab 8.9 eiert immer noch ohne ICS und wenn ich dann sehe das
ein Archos Tablet schon lange ICS hat, könnte ich Kot.... :thumbdn:
 
naja das experia arc s von meiner mum und das note von mein dad haben beide schon 4.0.X und die laufen beide wie sau ^^ und der Akku is kaum klein zu kriegen....unser galaxy tap 7+ läuft noch mit 3... aber das läuft so gut damit....

Naja Note kommt sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
 
wenn gute updatepolitik wollt kauft euch ein nexus gerät. da kann man nichts falsch machen
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.389
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten