LG X Style: Dieses Smartphone setzt auf einen schlanken Fuß - siehe offizielles Produktvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In der letzten Woche hat LG ohne viel Theater die vier neuen Smartphone-Modelle LG X Power, LG X Style, LG X Mach und LG X Max vorgestellt. Auch wenn die Mehrheit dieser Geräte eher zur technischen Einsteigerklasse oder maximal zur Mittelklasse gehört, so sind die Devices doch für sich genommen (mehrheitlich) schon ganz interessant: Während das LG X Mach mit starken Specs aufwartet, kokettiert das LG X Style mit seinem Design und seiner schlanken Aufmachung. In einem jüngst veröffentlichten Video von LG wird das Smartphone für sein stylisches Design und seine schlanke Linie beworben, welche mit 6,9 mm zwar nicht rekordverdächtig dünn ist, aber doch immer noch angenehm adrett. Es gibt zwar aktuell noch keine Informationen, wann und zu welchem Preis das X Style auf den Markt kommen wird, doch wir wissen mittlerweile, dass es in den drei Gehäusefarben Weiß, Schwarz und Gold in den Handel kommt.

Die technischen Daten sind dagegen wirklich nichts Besonderes und wirken auf unsere verwöhnten Augen eher ein wenig abschreckend, doch auf der anderen Seite kann ja auch nicht jedes Smartphone ein leistungsstarkes Flaggschiff sein: Das LG X Style verfügt über ein 5 Zoll großes Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel), einen Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core SoC, 1,5 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot, sowie einen 2100 mAh Akku und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem. Aufgrund dieser doch wenig aufsehenerregenden Daten können wir schon davon ausgehen, dass LG das Preisschild für dieses Smartphone nicht all zu hoch ansetzen wird - zumindest dann nicht, wenn man es auch vernünftig verkaufen möchte.

Bildschirmfoto 2016-06-24 um 10.19.36.png
Pics: LG


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG X: Neue Smartphones Power, Style, Mach und Max offiziell vorgestellt
Verkaufsstart des LG X cam & X screen
LG X: Neue Serie soll im Jahresverlauf weiter fortgesetzt werden

Quellen:
PhoneArena
LG Mobile Global
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.311
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten