LGO3D Display geht nicht mehr

M

Musti

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich hätte da eine frage mein LG Optimus 3D sein Display geht seit gestern nicht mehr...

Ich wollte es morgen abschicken da es ja 2 Jahre Garantie hat, aber meine Freunde sagen zu mir nach dem Gingerbreak update das ich gemacht auf Android 2.3.5 erlöscht die Garantie stimmt das??

MfG
 
Versuch mal bitte anständiges deutsch zu benutzen, dann ist die ganze Angelenheit leichter verständlich.

Zu deiner Frage: Nach einem offiziellen Software Update auf Gingerbread ist deine Garantie definitiv nicht erloschen. Hast du allerdings dein Gerät gerootet und eine CFW geflasht ist deine Herstellergarantie flöten gegangen, allerdings ist dies bei Hardwaredefekten auch nicht so zu 100% klar.
 
mal was ähnliches, letztens im hotel in norwegen hatte ich mein handy ans ladegerät angehangen. danach ging ich raus um eine zu rauchen, und als ich wieder kam flackerte mein display und es war so ein weißer rahmen drum herum. nach einigen reboots und als ich das handy etwas länger aus hatte war es wieder weg. hat jemand schonmal sowas gehabt?
 
Wird wohl was mit spannung und strom zu tun haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Evilguy
E
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Neals
N
Zurück
Oben Unten