LGOB schaltet sich beim Laden aus

A

amnesia

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe ein paar Probleme oder besser gesagt meine Freundin. Ihr LGOB schaltet sich beim Laden ab und zu selber aus und lässt sich nciht mehr wecken. Weder kurzes drücken der Powertaste bringt ein Bild wieder noch ein langes gedrückthalten...dann startet es auch nicht....

Jemand einen Ratschlag?
 
Aufräumen ! :D

Evtl. Speicherkarte prüfen - ob voll.

Zur Not Werksreset (aber dann ist alles weg)
(Hiddenmenu mit 3845#*970# ... Factory Reset)
 
Werd ich morgen früh direkt mal drüberschauen, ist ja wirklich nur ne kleine Karte drin.

Werksreset wurde schon durchgeführt...ist auch gerootet und gemoddet (CM7), Problem trat vorher aber auch schon mal auf, sollte also nicht am CM liegen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
964
Simbo
Simbo
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.922
GerrardLFC8
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
DieterSL
D
Zurück
Oben Unten