LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

Hallo.

Ich suche die originale Vodafone Germany "v10d" Software für das P990.
Allerdings eine, die nicht wie sonst über fileserve runter zu laden ist!
Fileserve bricht den Download nämlich nach wenigen sekunden ab. So versuche ich schon seit gestern erfolglos die Datei runter zu laden ...

Wenn einer ein Downlaodlink zu einem anderen Hoster hätte, wäre ich dankbar.
 
ich habs auf orginal rom von Drei geflasht bei mir steht als anbieter T-Mobile H
 
Hat zufällig jemand die Original FW mit 1 und 1 Branding gesehen? Möchte gerne im Notfall das Original zurückflashen können.
 
Nein leider nicht aber kannst dir ja die orginale Stock Rom flashen und dann Updates ziehen.

W-Support wo dein Speed im Garantiefall hin geschickt wird sind da sehr kulant.
 
Heisst also, auch wenn das Speed von 1u1 ist, kann ich es mit einer Original LG Firmware im Notfall abgeben?
 
Klar ,auf dem 1&1 Speed sind ja nur die paar Apps von 1&1 drauf und die kann man ja ganz normal löschen.
 
THX für die Info.
 
wenn ich die v10c vom juni flashe (ungebrandetes gerät), kann ich dann (wenns erscheint) noch auf gingerbread updaten?

oder müsste ich vorher zurück auf v10c vom april?


Gruß
 
Du kannst dann ganz normal updaten . Ist ja eine offizielle Rom die du dir flashst.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Guten Abend

bin seit heute Besitzer eine LG P990 habe es gebraucht gekauft dort war CyanogenMod 7 drauf.

Da ich aber es gerne wieder in Original zustand haben wollte habe ich ein bisschen gelesen und es wieder auf Werkszustand geflasht (2x-v10b-1301920892)

Nun meine frage welche ist die neuste Firmware?

Habe gelesen das die (V10c) die neuste sein soll stimmt das?

Der LG Updater zeigt mir das ich die neuste drauf habe.

Baseband 1035.21_20110606
2x-v10b-1301920892
Kernel 2.6.32.9


Mit Freundlichen Grüssen
 
Vielen dank für deine Antwort

Kann ich das wie vorher flashen ( NVFlash)

oder lieber per Smartflash?


Die erste frage hat sich erledig.


Also ich flashe zu erst das Baseband und danach die Firmware ist das richtig?



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es hier im Startpost geschrieben steht ;)

Nein du flasht alles auf einmal ,deswegen sind auch 2 Files in der Rom die du dir runter lädst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Vielen Dank hat alles geklappt.

Frage noch wird das Handy jetzt wieder wenn es ein Update gibt erkannt vom LG Updater oder muss ich immer selber Flashen?



MFG
 
Sollte vom Updater erkannt werden.Aber das sieht man erst beim nächsten Update ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Wie gestern schon gefragt kann man auf gb updaten wenn ich die v10c von juni flashe.
Ok das ist ja schonmal gut aber wie siehts denn mit der garantie aus?

Wenn ich das gerät jetzt mit der neuen fw einschicke und das update ja eigentlich in deutschland noch nicht verfügbar ist habe ich dann noch garantie?


Gruß
 
Klar :) Es geht ja darum das es eine offizielle Firmware ist.


Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
  • Danke
Reaktionen: 19chaosnik
Ich wollte mal nachfragen da ja jetzt die neuste Firmware eine weile Draußen ist sowie das Baseband.

Die Leute die vorher Probleme haben, sind die Probleme jetzt weg? Ich überlege grad derzeit von CM7 wieder zurück zur Original zu gehen weil wenn das Handy eine Zeitlang an ist sind störungen in den Signalen das ein Neustart nur hilft. Und das nervt schon, kann doch nicht 1-2mal Tag das Handy nicht einfach mal neustarten das geht garnicht.
 
Ich hatte keine Probleme mehr mit der Firmware ,aber ich kann nur für mich sprechen.
 
@fighterchris

ich habe die Firmware von deinem link genommen und das sollte doch die neuste sein oder nicht? weil mir LG PC Suite anzeigt das eine neue Firmware verfügbar ist.:):)


MFG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,6 KB · Aufrufe: 526

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.509
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
899
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
779
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten