LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

Ahh, ich musste die Tastatur nur auf deutsch stellen.

Ich roote jetzt noch per SuperOneClick und lösche die LG Sch***.:)
 
Ok KDZ flash ist nichts für mich. Ich hab grad nen Puls von 250.

Ich hab nur nen älteren Pc der anscheinend beim Punkt "Unpacking KDZ" schon überfordert ist. 2 mal hab ichs jetzt probiert und jedes mal kam "Keine Rückmeldung". Das ist mir zu riskant nicht das sich mein Kasten aufhängt wenn es bereits beim flashen ist.

Ich bleib schön brav bei meim Smartflash. Und auf das Update kann ich auch noch warten. Es soll ja jetzt wieder angeblich schon morgen kommen.


Gruß
 
Den Fehler hatte ich auch, du musst es genau wie in der Anleitung machen. Ich habe mich erst auch gewundert.
 
Wieso geht denn jetzt das Rooten mit SuperOneClick nicht?

edit: Mit Gingerbreak Exploit ging es doch.
 
19chaosnik schrieb:
Und auf das Update kann ich auch noch warten. Es soll ja jetzt wieder angeblich schon morgen kommen.
LOL, der war gut... Genau so wie das 0622er-Update. Das war ja "damals" auch als BugFix-Update in aller Munde und sollte überall verteilt werden. Nun ist es das 0725er... :thumbsup:
 
Ich habe gerade noch Probleme mit der Superuser App, da muss ich nochmal neu rooten.
 
Also, ich hatte keine Probleme mit der SuperOneClick App. Hab die 'SuperOneClickv1.7-ShortFuse' genommen und danach natürlich einen Reboot gemacht...:winki:
 
OK, ich werde dann mal die andere Version testen.
 
19chaosnik schrieb:
Ok KDZ flash ist nichts für mich. Ich hab grad nen Puls von 250.

Ich hab nur nen älteren Pc der anscheinend beim Punkt "Unpacking KDZ" schon überfordert ist. 2 mal hab ichs jetzt probiert und jedes mal kam "Keine Rückmeldung". Das ist mir zu riskant nicht das sich mein Kasten aufhängt wenn es bereits beim flashen ist.

Ich bleib schön brav bei meim Smartflash. Und auf das Update kann ich auch noch warten. Es soll ja jetzt wieder angeblich schon morgen kommen.


Gruß

Das ist normal es steht kurzzeitig keine Rückmeldung und dann läuft es. Und mein Rechner ist nicht alt ;)

Sent from my unknown Device
 
So, jetzt geht alles. Die Firmware scheint sehr schnell zu sein.

Ich probiere das Performance Pack gleich mal aus, aber nur wenn Quadrant vorher unter 3000 ist.:)
 
Könnte ein Mod vlt mal die neue Firmware in den ersten Post einfügen?:)
 
OK. Wieviele Punkte bekommst du im Quadrant mit der neuen Fw? Ich so 2700.

Mit dem Performance Pack kann ich es dir in 1-2 Minuten sagen.

Bisher läuft alles super!:)
 
2440 Punkte. Aber Benchmarkvergleiche können wir im richtigen Thread posten ;)
 
Ich wollte es nur wegen der neuen FW wissen.

Das Performance Pack geht anscheinend nicht, nach dem LG Logo wirds schwarz und es kommt nichts!
 
Changelog im Startpost hinzugefügt ;)

Sent from my unknown Device
 
Woher hast du den Changelog?:)
 
Kopiert ;)

Stammt von der italienischen v10d ;) die haben das Update heute erhalten

Sent from my unknown Device
 
Klar, aber hat LG den rausgegeben oder wer?

Dann ist das bestimmt das Update, das in den nächsten Tagen kommen soll.

Ich bemerke gerade, Google als Startseite bleibt drin. Ging vorher nicht!
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.516
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten