1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. spongebob, 08.04.2011 #1
    spongebob

    spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte jetzt schon mehrmals ein foto, welches ich selbst geschossen habe löschen, doch jedesmal bleibt mein LG OS hängen und ich muss den akku rausnehmen?!?

    kennt jemand das problem?

    hat jemand eine idee diesen fehler zu übergehn oder besser noch zu beheben?!?!

    danke
     
  2. illphone, 08.04.2011 #2
    illphone

    illphone Erfahrener Benutzer

    Noch mal nebenbei, man muss den Akku nicht entfernen!
    Volume-Up + Power Button für mehrere Sekunden.

    Ansonsten das Foto mal vom Rechner aus löschen?
     
  3. spongebob, 08.04.2011 #3
    spongebob

    spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nun ja vol up und power für mehrer sec. ... macht zwar den bildschirm schwarz aber sonst nichts? er bleibt dann schwarz?!

    vom pc aus löschen is ne möglichkeit, dennnoch nicht wirklich zufriedenstellend, oder???
     
  4. illphone, 08.04.2011 #4
    illphone

    illphone Erfahrener Benutzer

    Nein, natürlich nicht, ich wollte ja nur dass du das Foto irgendiw los wirst ;)
    Warum die Tastenkombination bei dir nicht geht weiß ich allerdings auch nicht, hab ich jetzt mehrfach genutzt und hat immer funktioniert. Auch von anderen habe ich noch keine Beschwerden darüber gehört ;)
     
Du betrachtest das Thema "LGOS hängt sich auf beim Löschen eines Fotos" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",