LGOS kleine Schrift unscharf

Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin.
Neulich habe ich das lgos zum surfen benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, wie unscharf kleine Schrift , im Vergleich zu meinem Milestone dargestellt wird..:thumbdn:

Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden..
Überall wird das Display in den Himmel gelobt, Farben, Brilianz, Genauigkeit...Aber bis auf 2-3 Amazonberichte, erwähnt keiner welche Zoomorgien man feiern darf (wenn man ein superscharfes Display, wie das vom Stein, oder Apfel gewohnt ist).
 
Ist das Dein erstes Handy mit 4 Zoll-Display? Das LGOS hat für die Größe eine ordentliche Auflösung. Das es nicht so scharf sein kann, wie ein kleineres Display mit gleicher Auflösung, wie das Milestone, ist eigentlich logisch, wobei ich da jetzt keinen großen Unterschied feststellen kann.

Das iPhone 4-Display spielt in einer anderen Liga, ist aber halt auch nur 3,5 Zoll groß und das bei einer höherer Auflösung. Das Surfen ist aber gerade mit nem größeren Display viel angenehmer.
 
mit einem retina display ist das lgos display wirklich nicht vergleichbar. in meinen augen gibt es kein besseres display als das iphone 4 retina display. aber so muss man immer seine abstriche machen :) dafür kann das iphone viele dinge nicht, die das lgos kann.

die kleine unscharfe schrift beim browsen ist mir auch schon aufgefallen. aber watt solls :) is halt so. gibt schlimmeres.
 
Bow_Wazoo schrieb:
Moin.
Neulich habe ich das lgos zum surfen benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, wie unscharf kleine Schrift , im Vergleich zu meinem Milestone dargestellt wird..:thumbdn:

Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden..
Überall wird das Display in den Himmel gelobt, Farben, Brilianz, Genauigkeit...Aber bis auf 2-3 Amazonberichte, erwähnt keiner welche Zoomorgien man feiern darf (wenn man ein superscharfes Display, wie das vom Stein, oder Apfel gewohnt ist).

Hast du eine Ahnung wovon du sprichst?
Warum hast du überhaupt so ein Thread aufgemacht?:thumbdn:

Geh mal in Media und beschwerde dich bei dem 50Zoll Fernseher, warum die kleine Schrifte so unscharf ist ...I...
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten