Lichtstreifen im Display durch Leuchten der Touchtasten

Sieht das dann bei Euch so aus:

https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=8731&stc=1&d=1275428284

so sieht es aus in allen Lagen, außer ich kipp es in dieser Lage nach hinten.
IMAG0045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht sehe die leds nur wenn ich von "oben" schaue
 
So siehts bei mir auch aus!

Aber wann schaut man schon so auf das MS!?!?
 
Auch wenn ich es quer nehme um zb. Filme zu sehen und:

nochmal: so sieht es aus in allen Lagen, außer ich kipp es in dieser Lage nach hinten.
 
majemaco schrieb:
nochmal: so sieht es aus in allen Lagen, außer ich kipp es in dieser Lage nach hinten.

Geht doch gar nicht, das es dann so wie auf dem Foto aussieht. :eek:
Ist doch dann nen andrer Winkel und damit stimmt dann das Bild nicht mehr.:D

Also nochmal, es ist vollkommen normal das man die LED´s leicht durchschimmern sieht.
Geht doch gar nicht anders, ist produktionsbedingt.

Die LED´s werden sicher nur wegen Dir extra abgeschirmt werden, musst es Moto bloss melden. :D
 
So, hab mein Milestone am Montag 31.05.10 wieder eingeschickt und heute ein neues zurückbekommen. ( Austausch )
Der Lichtstreifen ist nur minimal und nur im Spitzen Winkel zu sehen, also so wie es ist aber eigentlich nicht sein sollte bei einem Handy für 481€. ( meine Meinung )
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir siehts' aber genauso aus.
was stoert denn daran bitte ?
 
Lol. Joaa, Zustimmung. Und vor Allem: Wer den Stein wegen des *Displays* verkauft und sich dann ein *Desire* holt... wegen dem Bildschirm sicher nicht! Da kann man jeden fragen, der ein Desire hat. Der Milestone-Display ist einen Ticken besser als beim Desire. (Manch einer meint, der Desire Display wäre "körniger")
 
payce schrieb:
Lol. Joaa, Zustimmung. Und vor Allem: Wer den Stein wegen des *Displays* verkauft und sich dann ein *Desire* holt... wegen dem Bildschirm sicher nicht! Da kann man jeden fragen, der ein Desire hat. Der Milestone-Display ist einen Ticken besser als beim Desire. (Manch einer meint, der Desire Display wäre "körniger")

Ist nun schon je Weile her, aber das beste Display das ich je hatte ist das desire mit amoled.Schade das HTC dieses nicht mehr verbaut. Mittlerweile hab ich das dhd, mein Kumpel hat mein desire und wenn ich die displays vergleiche werde ich blass.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.030
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten