lickmydesign mit an board

L

lickmydesign

Neues Mitglied
0
Da ich schon viel im Forum unterwegs war und heute mein HTC Magic gekommen ist, hab ich mich auch gleich man angemeldet.

Privat und Beruflich habe ich sehr viel mit IT zu tun, wobei ich in meiner Ausbildung schwerpunktmäßig im Bereich Storage zu tun habe (SAN).

Seit neustem läuft auch nicht mehr Windows sondern Ubuntu auf meinem Rechner - war immer zu bequem um einen Umstieg zu wagen - durch die anstehende LPI-Zertifizierungen hielt ich für klug Linux nun endlich auch nativ einzusetzen und ich hab auch riesen Spaß an Linux und offener Software.

So das muss für's Erste auch mal reichen :)

Viele Grüße
lickmydesign
 
Willkommen on Board :)
Mein PC hier ist schon seit ca. 2,5 Jahren frei vom Winzigweich-Virus :D
Jetzt läuft auch noch das Handy unter Linux und selbst vom OS meiner DSLR munkelt man, daß es ein Unix ist ;)
 
Nur interessehalber: Was für ne DSLR hast du denn?
 
Das ist die Nikon D90
Die schärfste APSC-Waffe: )
 
Hab noch ne D80 daheim rumliegen - komm leider nicht mehr viel zum fotografieren...

- und bei der D90 (bei D80 auch?) werkelt ein Unix unter der Haube?
 
Willkommen an Board :)

Ne D80 *träum*, ich würde mir auch gerne ein so gute Kamera holen, leider fehlt das Geld.. :)

Ich liebes das fotografieren... :)

Was hast du denn so fotografiert ?
 
Das sind einige wirklich richtig cool Bilder dabei... *daumenhoch*
 
Dankeschön! - das hört man gerne :)
 
Hey - Klasse Fotos und prima Kamera :cool:
So weit bin ich noch lange nicht in Sachen Fotografie :o
Habe die D90 erst ca ein halbes Jahr .... mit inzwischen etwa 8000 Auslösungen ;)
In den Nikon-Foren habe ich mal gelesen, das in den Nikons wohl eine Unixvariante werkelt - in Echtzeit, damit sie möglichst viele MPix in kurzer Zeit verwurschten kann :)
 

Ähnliche Themen

freakchen
  • freakchen
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten