Lieber spät als nie

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hi,
habe gerade eben festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, aber schon über 200 Beiträge hab. Deswegen will ich des jetzt mal hier nachholen.
Mein Name ist Johannes und ich wohne zurzeit in Thüringen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart.
Mit Android beschäftige ich mich ausführlich seit Mitte Januar, ein Android-Handy hab ich seit Anfang März und bin bisher doch sehr zufrieden, vor allem im Verglich zu meinem Nokia E51(S60) bin ich zufrieden(ok bis auf den Akku aber das kann ich verkraften).
Naja des wars auch schon, jetzt kennt man mich vielleicht dann auch:thumbsup:

Gruß
 
Hallo Johannes

herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Das mit dem Akku glaub ich hast schon fast bei jedem neuen Smartphone, damit müssen wir Alle leben :D
Viel Spass noch hier im Forum und auch natürlich mit deinem Desire
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

L
  • laura58
Antworten
3
Aufrufe
253
jandroid
jandroid
H
Antworten
9
Aufrufe
343
HartmutS
H
E
  • Eckhardejowe
Antworten
2
Aufrufe
203
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten