Lieder in Playlist einfügen

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich die Lieder aus einem Ordner in eine Playlist einfügen kann ?

Z.B hab ich auf meiner externen SD Karte einen Ordner namens Rock Hits.

Dann erstelle ich im Player eine Playlist mit diesem Namen und da sollen dann alle Lieder aus diesem Ordner in einem Rutsch rein, ohne das ich die Titel erst bei zuletzt hinzugefügt auswählen muss.

Ich glaube ich hatte das schon mal hinbekommen, aber irgendwie steh ich momentan auf dem Schlauch :D

Gruss Bernd
 
Hallo,

Hat sich erledigt...
Hab den Fuss vom Schlauch genommen und weiss jetzt wieder wie es geht :D

Gruss Bernd
 
Sorry, ich stelle mich wohl einfach zu dumm und stehe leider immer noch auf dem Schlauch.
Ich kann es nicht. Bitte nicht lachen, ich finde keinen Weg.
Wie kriege ich ein Album vom NAS mit dem Winamp abgespielt?
Die Songs sollen vermutlich irgendwie in eine Playlist.
Bei Windows ist alles so einfach. Warum muss es bei Android so schwierig sein?
Wahrscheinlich ist es nur zu einfach, um draufzukommen.

Ich bin leider noch Android Anfänger.
<- Obwohl links steht: "Erfahrener Benutzer"
Bitte seid gnädig und helft mir.

.
.
.
edit
niemand...? Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
211
Lenoid
Lenoid
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
Zurück
Oben Unten