Lieder landen im Galerie Ordner?

F

falev

Gast
Hallo,
komme gleich zum Punkt, also wenn ich per USB Lieder auf mein Handy schieben will landen die im Galerie Ordner, dort will ich sie aber nicht hin haben, sie sollen im Musik Ordner sein. Ich finde diesen nicht wenn ich bei Arbeitsplatz den Ordner öffne um Dateien hinzu zu fügen, Was mache ich den falsch?
--
Problem 2:
Bei Whatsapp wollte ich Kontaktbilder erstellen, geht aber nicht ?
--
Problem 3: Mir hat es voll das Geld abgezogen obwohl ich nur Kostenlose Apps runter geladen habe...


Vielen lieben Dank fürs Zeit nehmen.
Grüße
 
Problem 1
Also lade dir erst ein dateimanager programm es heisst Androzip ist kostenlos. Dort kannste in Galerie Ordner gehen und die Daten in den Musik Ordner verschieben.

Problem 3
Dir hat es das Geld abgezockt könnte und ist von Whatsapp weil alle Whatsapp nutzer eine SMS bekommen haben. Das Whatsapp in Zukunft Kostenpflichtig wird.

Frage von mir lange hast du schon Whatsapp?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke :)

Problem 1: Soll ich mir das auf das Handy laden ?
--
Problem 3: Seit Freitag, über Nacht 15 € ?


EDIT: Problem 1: Hab ich runtergeladen, verzeih die doofe Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ne Interne und ne externe karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry :( versteh nur Bahnhof, also wenn du die SD Karte meinst ist die Intern, verbunden mit USB Kabel über PC.
Kannst du mir sagen warum Lieder automatisch nicht im Musik Ordner landen?
 
Weiss ich nicht aber du kannst sie ja verschieben
Welches Handy hast du überhaupt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Samsung Galaxy Y s5360
 
Downloade dir Samsung Kies dann kannst du Lieder von PC direkt in dein Handy verschieben.
Samsung Kies ist ein PC Studio Programm.
Wie iTunes einfach für Samsung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder du verbindest das Gerät uber Usb gehst dann ins Dropdown Menu aktivierst die Dateiübertragung via Usb und dann müsste die SD Karte als Laufwerk am grossen PC angezeigt werden dann lieder rüberziehen und fertig,mach ich immer so.Greeeeeeetz
 
falev schrieb:
Hallo,
komme gleich zum Punkt, also wenn ich per USB Lieder auf mein Handy schieben will landen die im Galerie Ordner, dort will ich sie aber nicht hin haben, sie sollen im Musik Ordner sein. Ich finde diesen nicht wenn ich bei Arbeitsplatz den Ordner öffne um Dateien hinzu zu fügen, Was mache ich den falsch?
--
Problem 2:
Bei Whatsapp wollte ich Kontaktbilder erstellen, geht aber nicht ?
--
Problem 3: Mir hat es voll das Geld abgezogen obwohl ich nur Kostenlose Apps runter geladen habe...


Vielen lieben Dank fürs Zeit nehmen.
Grüße

Problem 1: Das Handy per USB Kabel an den PC anschließen, am Handy die Statusleiste runterziehen und als USB Massenspeicher aktivieren. Nun kannst du am PC die SD Karte wie einen USB Stick bearbeiten und Dateien verschieben wie du lustig bist.

Problem 2 gehört in das App Unterforum.

Problem 3: Hast du eine Internet Flat? Wenn das nicht der Fall ist und du warst auch nicht per Wlan verbunden dann wurde über das mobile Internet runtergeladen, was teuer werden kann, wenn man keine Flat hat.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.920
Screamindan
Screamindan
unsuwe
  • unsuwe
Antworten
2
Aufrufe
2.297
unsuwe
unsuwe
K
Antworten
3
Aufrufe
1.215
kaitokid
K
Zurück
Oben Unten