Lieder sortieren

N

Nanaboso

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Kann mir vieleicht mal einer erklären, wie ich auf dem Stein meine Lieder richtig verwalten kann? Ich richte mir am PC fertige Ordner mit meiner Auswahl, aber das Milestone rupft mir die regelmäßig auseinander und verteilt sie auf 10, 15 einzelne Ordner:confused:. So steht dann Hip Hop neben der Zauberflöte und zwischendrin noch etwas Rammstein:cool:. Ist echt nervig, ich möchte nicht andauernd alles zusammensuchen müßen (deshalb stell ich ja alles am Computer zusammen). Kann man da die PC - Suite benutzen? Ein paar gute Tipps oder Vorschläge für Apps wäre super.

Danke im Voraus
 
ich mach' das ganz einfach über den windows media player...
alle lieder die ich auf'm MS haben will pack' ich in dem genre entsprechende playlists und synchronisieren das dann mit dem MS... wenn du also nur rammstein und ähnliches hören willst spielst du dann also die "metal"-playlist ab, und für die zauberflöte die klassik-playlist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nanaboso
Der Player im Milestone sortiert nicht nach Ordnern, die sind ihm vollkommen egal. Der gruppiert nach Album, Artist, Titel oder spielt vorher erstellte Playlists ab.

Was du wahrschlich suchst ist ein Music Player, der Ordner abspielt. Dafür kannst du dir zB. den Mortplayer aus dem Market laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nanaboso
Aha, das heißt also, wenn ich eine Playlist als solche erstelle, dann spielt er mir das auch so ab? Das wäre ja schon mal eine erhebliche Verbesserung. Einfach als neue Playlist einstellen? Den Mediaplayer habe ich bisher nicht in Betracht gezogen, weil ich den eigentlich nicht mag (mischt sich ungefragt ein:mad:), aber wenn der etwas nutzt, dann probier ich´s halt mal mit dem.

Wer, wie, was,
der, die, das,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt bleibt dumm!
 
Danke auch. Den Mortplöayer einfach auf´s Steinchen downloaden und installieren, oder muß ich da noch was beachten?
 
Nach dem ersten Start solltest du die recht umfangreichen Einstellungen aufrufen (Menü-Taste); der wichtigste Punkt ist sicherlich das Standard-Musik-Verzeichnis (z.B. /sd-card/MP3). Danach kannst du entweder mit den Tasten links und rechts neben dem Cover oder über das Wischen über das Cover die Ordner wechseln.
 
Geht klar, der bestehende MP3-Player auf dem Milestone einfach drauflassen und nicht mehr benutzen? Möchte nix verbiegen! Ich nutze das Teil eben oft als Player im Auto und mich nervt die ewige Sucherei, wenn mal wieder meine Ordner nicht so abgelegt sind, wie ich das will. Und noch ne Frage: Ist auf dem Mortplayer ein gescheiter Equalizer?
 
Ja, den "alten" Player kannst du unbesorgt installiert lassen - du kannst in "Mort" einstellen, daß Mort der Standard-Player sein soll.

Einen Equalizer hat Mort meines Wissens nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nanaboso
Danke, werde das jetzt mal probieren und melde durch, wie er mir gefällt.
 
Sieht recht sauber aus - schön übersichtlich. Sobald ich im Büro fertig bin, mach ich einen Praxistest
 
Der Mortplayer hat doch einen Equalizer, den man in den Einstellungen ...äääh... einstellen kann. Tja, nur schaff ich es nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Bin ich nun zu doof, wenn ich das nicht finde, oder wie? Hab mich schon gefreut endlich guten Sound zu haben. Was mach ich also verkehrt?
 
Also ich habe "Einstellungen" nur gefunden bei gestartetem MORT, dann die Menütaste drücken... Da steht aber nix von einem Equalizer? :confused:
 
Habe mir die Anleitung für den Mortplayer angesehen und da steht unter Punkt 5 was von einem Equalizer. Deshalb suche ich ja die ganze Zeit danach. Ist das vieleicht eine andere Version, oder so? Da steht auch was von "Effekte verwalten",und die finde ich genauso wenig. Bin reichlich verwirrt. Zitat aus dem Text:"Der Equalizer kann über das Menü ´Wiedergabe´-´Equalizer´, einen Button im Skin (falls vorhanden) oder die Vorgaben-Verwaltung aufgerufen werden."
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
767
RichardeRicharde
R
P
Antworten
2
Aufrufe
474
Pirkkala
P
hot-rod
  • hot-rod
2
Antworten
21
Aufrufe
7.794
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten