"Liefer-/Herstelldatum und ROM"-Liste

B

barkley2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo allerseits,

ich eröffne mal einen Thread für diejenigen die nicht ganz zufrieden mit Ihrem 700er waren/sind und zurückgesendet haben, bzw. wollen, aber dennoch mit dem Gedanken spielen ein wenig Zeit ins Land gehen zu lassen, um dann evtl. nach Verbesserungen von Acer neu zu bestellen.

Also ich schicke meines morgen an Amazon aufgrund der vielen bereits sich wiederholenden Probleme zurück und hoffe darauf in 6-8 Wochen ein "verbessertes" 700er bestellen zu können. (zur Mitnahme in den Urlaub)

Also ich bitte alle mir (und allen anderen) folgendes zu posten und alle so auf dem Laufenden zu halten:

  1. Farbe: Silber
  2. Herstelldatum (laut Aufkleber Rückseite): Jun.2012
  3. ROM: 023_DE
  4. Verkäufer: Amazon
  5. Bemerkungen: läuft ruckelig, wird teilweise sehr heiss (Abstürze), viele Spiele laufen nicht (richtig), z.b. Shadowgun HD
  6. zurückgesendet: Ja

Ich bitte Euch sehr diese Liste in der übersichtlichen Art u Weise fortzuführen um alle auf dem Laufenden zu halten, ob sich aus Acer Sicht wirklich was tut.

Danke Euch....

Gruss
Euer barkley
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
P
Antworten
17
Aufrufe
3.823
pippo289
P
aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.723
genpop
G
Zurück
Oben Unten