Lieferschein App

H

hubi1411

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe das Forum "Business und Orga" bereits durchsucht nach einer Android/iOS App mit der man Lieferscheine erstellen kann ? wenn man im Google Play Store nach "Lieferscheine" sucht findet man nur eine aber die scheint schlecht übersetzt zu sein laut Bewertungen ! kann mir jemand was empfehlen ??? Danke euch im voraus
 
Was willst du mit einem Lieferschein ohne Anbindung an die restliche Software (Bestellannahme, Fakturierung)? Diese Funktion müsste doch der Lieferant eurer Firmensoftware nachreichen.
 
Die Software im Hintergrund ist mir egal ich will den unterschriebenen schein dann aus der APP falls es diese gibt per mail versenden als PDF
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
672
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten