Liefertermin Transformer Prime ist seitens MediaMarkt bekannt

H

husvun41

Gast
NEUIGKEITEN

Das ASUS Eee Pad Transformer Prime ist seitens MediaMarkt ab Mitte bzw. Ende Januar lieferbar.


Quelle (habe email von MediaMarkt erhalten):

"Hallo Herr El-Emin,

das gewünschte Produkte wird Mitte bzw. Ende Januar 2012 lieferbar sein. Einen genauen Termin konnte der Lieferant noch nicht nennen.

Mit freundlichem Gruß

Abteilungsverantwortlicher Computer"
 
Naja, die Überschrift ist etwas irreführend. Liefern können sie es ja noch nicht, sondern erst Mitte bzw. Ende Januar.
Trotzdem danke für die Info.
 
Mitte bis Ende Januar ist auch sehr vage ... hoffen wir einfach mal, dass der von Cyberport angegebene 12.1. der Tag ist an dem alle (also auch Amazon) in ausreichender Menge beliefert werden und zumindest jeder Vorbesteller sein Gerät kriegt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.130
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten