Lieferumfang des HTC Desire - 4GB Speicherkarte dabei! [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei logitel dh. T-Mobile softwaregebrandetes Gerät ist bestimmt keine dabei :(
 
Wie kommst Du darauf?

HTC liefert doch die eigene Software (HTC Sync), Handbuch und evtl. Treiber normalerweise auf der SD-Karte aus (statt auf CD).
 
Bist Du sicher? Ich dachte, beim Unboxing eines Desires mal eine CD/DVD gesehen zu haben
 
Nagel mich bitte nicht drauf fest (ich habe mir bisher kein unboxing Video angesehen). Aber ich habe definitiv gelesen (entweder hier oder bei HTC auf der Seite), dass auf der SD-Karte Software drauf ist ;) - daher schlussfolgerte ich: Wozu noch ne CD? Kostet nur Geld und unnötig Resourcen.
 
Thyrion schrieb:
Wie kommst Du darauf?

HTC liefert doch die eigene Software (HTC Sync), Handbuch und evtl. Treiber normalerweise auf der SD-Karte aus (statt auf CD).

korrekt ist auch ind er bedienungsanleitung so beschrieben, ergo ist eine karte dabei, ich gehe davon aus das es die 4gb wird...
 
Das hört sich doch gut an. Hatte es vermutet, weil ich gelesen hatte das der Packungsinhalt bei der T-Mobile Version abgespeckt sein soll.
 
Ich bin mir 100% sicher das bei Vodafone eine Karte dabei sein wird. Üblicherweise 4/8GB. VF hat noch nie Geräte ohne Karte ausgeliefert.
 

Anhänge

  • 61.jpg
    61.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 762
Zuletzt bearbeitet:
Amazon liefert ja nicht retail aus sondern das was sie direkt von htc bekommen, also wenn bei htc werkseitig nix dabei ist siehts schlecht aus, außerdem werben die ja mit "kunden die das desire kauften, kauften auch 16gb sd karte".
 
In der unliebevollen Irgendwoher-ohne-formatierung-rauskopiert-Produktbeschreibungen steht zumindest "Speicherkarte microSDHC". Die Größe ist wohl rausgefallen, so schlunzig wie das gemacht ist wohl kein Wunder ^^
Werkseitig wird also wohl irgendwas dabei sind, ich tipp auf 4 GB.
 
Bei chip steht, dass eine 2GB Karte dabei ist
 
DroidDoes schrieb:
Bei chip steht, dass eine 2GB Karte dabei ist

Stimmt. Andererseits ist es nicht die Retail-Verpackung. Hm
 
T-Mobile liefert das Desire mit ner 4 GB-Karte aus:

Lieferumfang:
  • HTC Desire in anthrazit
  • Li-Ionen Akku 1400 mAh
  • Netzteil
  • Micro USB-Datenkabel
  • Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
  • 4 GB Micro SD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung
  • Kurzbedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen
Handy HTC Desire mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile

Ich denke mal, dass das der Standard sein wird, wie in England
 
Sind auf der Speicherkarte eigentlich essentielle Daten vom Hersteller aus die man braucht oder kann ich einfach bevor ichs einschalte meine 16GB Karte einlegen und hab keine Probleme?
 
cxpain schrieb:
Sind auf der Speicherkarte eigentlich essentielle Daten vom Hersteller aus die man braucht oder kann ich einfach bevor ichs einschalte meine 16GB Karte einlegen und hab keine Probleme?

Also ich gehe mal stark davon aus, dass auf einer auswechselbaren Speicherkarte keine systemrelevanten Daten drauf sind, sonst ergäbe das mit dem Wechselmedium ja wenig Sinn. Sowas hab ich noch nie gesehen. Die kopieren halt auf die Speicherkarte noch das HTC Sync-Programm und das Benutzerhandbuch drauf, um Kosten für ne weitere CD und ein gedrucktes Handbuch zu sparen. Vielleicht noch irgendwelche Demos oder so, keine Ahnung, hatte noch kein HTC.

Doch, das alte T-Mobile MDA Vario war doch auch von HTC, oder? Das hatte ich mal...
 
das sync kann man ja überall laden und ne bedienungsanleitung is denke mal nich relevant, es kann ja sein das ne navi app drauf is die mir dann verloren geht, die apps werden doch auch auf der speicherkarte gespeichert oder?, zur not kann man ja die karte spiegeln ;)
 
Nein, Android wir mit Google Maps ausgeliefert, was Bestandteil von Android ist. eine gesonderte Navi-SW wirst du im Auslieferungszustand nicht bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten