Lieferzeiten von T-Mobile

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Guten Morgen Gemeinde,

ich bin neu hier und würde auch gerne mitreden wollen, doch leider bin ich noch nicht im Besitz diesen schönen Handys. Ich habe es mir am 04.02.09 per online-shop bei t-mobile bestellt. Bei der Auftragsrecherche die im Internet möglich ist, steht seit eben 04.02.09 folgender status:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer

Wie lange habt ihr gewartet? gibt es irgendwelche informationen über Lieferengpässe?

Falls ich im falschen Forum bin, dann bitte verschieben.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Meinungen.

Grüßle

opallabtb
 
Wow, es gibt noch Bestellungen, wo diese Auskunft funktioniert? Habe im vergangenen Jahr drei Mal Sendungen von T-Mobile erhalten und immer wurde dort von einer ungültigen Eingabe gesprochen. Nunja, das soll nun ja nicht das Problem sein...

Wenn da steht, dass es in der Auslieferung ist, dann sollte es sich in der Zustellung befinden. Du kannst in dem Fall auch mal direkt die Serviceline anrufen, da man dir dort die Nummer des zuständigen Unternehmens nennen kann. Hier in Berlin ist das u.a. "Direktexpress", die Bestellungen gerne mal "verschleppen" bzw. rauszögern. Als Beispiel: Am 31.01. online bestellt. Bis 05.02. nichts gehört, keine Kontaktaufnahme. Bei T-Mobile angerufen, an den Lieferdienst verwiesen worden... Warum man sich nicht bei mir gemeldet hat, das wusste niemand. Habe dann eine Selbstabholung im Depot vereinbart...

Würde dir auf alle Fälle raten die in der Bestellbestätigung angegebene Hotline anzurufen und dich weiter zu erkundigen.
 
Ich habe es auch am 4.2. bestellt. Dieser bestellstatus link hatte bei mir garnicht funktioniert. Aber egal.

Es kam vor wenigen Minuten an :3
 
das freut mich für dich, das du es schon hast. ich hatte angegeben das sie zwischen 8 uhr und 12 uhr liefern sollen. naja heute also nicht. dann vielleicht ja am montag. ich schätz mal es kam mit DHL oder?
 
opallabtb schrieb:
das freut mich für dich, das du es schon hast. ich hatte angegeben das sie zwischen 8 uhr und 12 uhr liefern sollen. naja heute also nicht. dann vielleicht ja am montag. ich schätz mal es kam mit DHL oder?

Glaube der Lieferdienst ist regional unterschiedlich. Ich habe von T-Mobile noch nie eine SIM inkl. Handy bei einem Neuvertrag von DHL / Post bekommen. War bisher immer ein anderer Dienstleister, wie z.B. eben erwähnt Direkt Express.
 
Montag abend bestellt, Mittwoch Mittag ausgeliefert. Allerdings stand schon am Dienstag im Internet-Kundenzugang von T-Mobile "ausgeliefert" hinter der Tracking-Nummer. Die war allerdings völlig falsch. Laut DHL eine Nummer von 2007! Schon etwas merkwürdig. Aber am nächsten Tag war es ja da :D:D:D.
 
Gestern mittag telefonisch bestellt...heute Vormittag angekommen...Spitzenleistung
 

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.615
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten