Liegt das Problem beim Tablet oder bei web.de?

E

einunentschlossener

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie die Überschrift schon besagt, bin ich mir nicht ganz sicher wo genau das Problem zu suchen ist, aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...

Folgendes:

Ich lese (bzw. versuche es zumindest) die Nachrichten meist bei web.de. Mit Nachrichten meine ich übrigens nicht Emails sondern die Weltnachrichten wie Flüchtlingskrise, Griechenland usw.....

Ich hoffe ich kann das Problem so weit in Worte fassen, so dass man es versteht ;-)

Wenn ich web.de öffne werden mir die verschiedenen Nachrichten als wechselndes Bild angeboten. Beispiel: Zuerst kommt ein Bild mit der aktuellen Flüchtlingskrise (das man dann anklicken kann um zu der Nachricht zu gelangen), dann kommt ein Bild mit Fussball (wieder zum anklicken....), dann ein Bild von einem Autounfall ....... und so weiter..........

Das Problem ist nun, dass immer wenn ich das Bild anklicke es ein paar Sekunden dauert, bis die Nachricht geladen wird. Inzwischen hat das Bild aber gewechselt und es wird dann die neu angezeigte Nachricht geladen.

Möchte ich aber die Nachricht haben, die ich eigentlich lesen möchte, muss ich erst einmal durch Beobachten herausfinden, welche Nachricht VOR der eigenlichen erwünschten gezeigt wird. Dann kann ich diese "Vorgängernachricht" anwählen, so dass es mir dann die nächste - und somit erwünschte Nachricht läd.

Manchmal, aber leider nicht immer werden die einzelnen Nachrichten rechts davon als kleine Standbilder angezeigt. Dann ist das ganze kein Problem mehr, aber das ist halt nicht immer so :-(

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht wie ich? Liegt das an der Website, an android oder an meinem Tab 3 7.0 lite?

Danke im Voraus!
 
Kann mir keiner weiter helfen?
 
Scheint also immer noch vor zu liegen.

Mit was öffnest du die Nachrichten? Welche App, welche Browser? Hast du schon verschiedene ausprobiert?

Wie ist sonst die Reaktion des Touchscreen?

Nur auf Web. De?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
870
bierma32
bierma32
S
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Snaker83
S
G
Antworten
5
Aufrufe
1.834
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten