Lifetab 10351 Touch Probleme

K

Knabinho

Neues Mitglied
1
Nabend zusammen,

habe gerade oben genanntes Tablet in den Händen und nach dem Einschalten festgestellt, dass das Display nicht reagiert. Die Hardware-Tasten wie Ein/Aus oder Lautstärke funktionieren, aber schon bei der ersten Einstellung (Deutsch, und dann ein Pfeil darunter) komme ich nicht weiter.

Hat hier jemand zufällig einen Tipp oder kann ich das Tab gleich wieder zurückschicken?

Gruß Knabinho
 
Hi
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, habe aber das selbe Problem.
Außerdem geht das Ding nach einer Weile einfach aus. Oder der Bildschirm braucht lange um auf eingegebene Aktionen zu reagieren.
Woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
479
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.311
mblaster4711
mblaster4711
M
  • melnik
Antworten
0
Aufrufe
1.271
melnik
M
Zurück
Oben Unten