Lifetab E7312 Custom-Rom?

J

JoeG

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mir Gestern das Lifetab E7312 Gekauft und wollte es nicht auf Android 4.2.2 lassen. Ich habe es Bereits Gerootet aber ich finde Nirgends ein custom-recovery oder überhaupt eine
custom-rom.

Daher wollte ich Fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich die oben genannten Sachen finde
Am besten wäre eine custom-rom mit Android 4.4 und als recovery vielleicht TWRP

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Joe

PS:wenn ich was Falsch gemacht habe nehmt es mir bitte nicht übel Das ist mein Erster Beitrag
 
Soweit mir bekannt ist gibt es kein custom-recovery für die Tabs der Serie EX310, das sind die Tabs E10310-E10312 und E7310-E7312. Diese haben alle die gleiche Hardware-Ausstattung, nur unterschiedliche Software-Version und die 7er Serie den kleineren Bildschirm und Akku.

Dem entsprechend gibt es auch kein custom-rom, und leider auch kein Update auf 4.3, besser noch 4.4.x von Medion. Da aber alle Tabs zusammen doch grössere Stückzahlen bedeuten, besteht die Chance dass Medion noch ein Update rausgibt.

In dem letzten post eines Users kannst du Medion´s Aussage dazu lesen.
 
Alles klar!

Schade :/ Naja danke für deine Schnelle antwort dann heißt es wohl warten :/

Gruß Joe
 
Es gibt übrigens noch bei Ald-Nord das E7316 mit dem stärkeren Prozessor als bei dem E7312!
E7312 Dual-Core 1,4GHz <> E7316 Quad-Core 1,6GHz. :biggrin:
Würde ich wenn du hier in der Gegend wohnst noch umtauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
daddle schrieb:
Es gibt übrigens noch bei Ald-Nord das E7316 mit dem stärkeren Prozessor als bei dem E7312! :biggrin:
Würde ich wenn du hier in der Gegend wohnst noch umtauschen!

Naja passt schon :D ich wollte nur ein um auf Facebook usw. Ein bisschen stöbern zu können aber es wär halt schön mit einer etwas neueren android version egal aldi nord haben wir in der gegend nicht :/ ich wohne in so einem kleinem "loch" :D


Gruß Joe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.263
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.888
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.754
daddle
D
Zurück
Oben Unten