lifetab mit navi verbinden?

L

langbein007

Neues Mitglied
0
Hallo, ich verfolge schon einige Zeit dieses Forum, weil ich stolzer Besitzer eines Lifetab bin.
Habe mal (vielleicht für einige eine blöde) Frage. kann ich mit dem entsprechenden Kabel das Tab mit meinem Navi verbinden und das Bild vom Navi auf das Tab übertragen. Leider funktioniert Navigon noch nicht 100% auf dem Tab. Danke für Euere Hilfe
 
Umgekehrt wäre "theoretisch" sicher machtbar. Aber Bild von externem Gerät auf dem LT darstellen eher nicht. Dazu bräuchtest du ja einen "Eingang". Das LT hat ja afaik nur einen "Ausgang" (HDMI).
 
  • Danke
Reaktionen: langbein007
Wieso Kabel? :confused: Nimm doch die Kamera! :thumbsup:

Ansonsten, warum keine OSM-Alternativen oder Alk Copilot nutzen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.231
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.855
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.183
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten