1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. langbein007, 14.02.2012 #1
    langbein007

    langbein007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich verfolge schon einige Zeit dieses Forum, weil ich stolzer Besitzer eines Lifetab bin.
    Habe mal (vielleicht für einige eine blöde) Frage. kann ich mit dem entsprechenden Kabel das Tab mit meinem Navi verbinden und das Bild vom Navi auf das Tab übertragen. Leider funktioniert Navigon noch nicht 100% auf dem Tab. Danke für Euere Hilfe
     
  2. Hotzeplotz, 14.02.2012 #2
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Umgekehrt wäre "theoretisch" sicher machtbar. Aber Bild von externem Gerät auf dem LT darstellen eher nicht. Dazu bräuchtest du ja einen "Eingang". Das LT hat ja afaik nur einen "Ausgang" (HDMI).
     
    langbein007 bedankt sich.
  3. Ralf25, 14.02.2012 #3
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieso Kabel? :confused: Nimm doch die Kamera! :thumbsup:

    Ansonsten, warum keine OSM-Alternativen oder Alk Copilot nutzen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lifetab mit navi Forum Datum
Lifetab P9514 als Hotspot einrichten Medion Lifetab P9514 Forum 18.09.2016
2-poliger Stecker vom Adapter des Lifetabs Medion Lifetab P9514 Forum 10.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lifetab navy