Lifetab nach dem Erwachen sehr träge

F

Fridolin11

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

mein E7316 mit Android 4.2.2 ist nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand (war nicht ausgeschaltet) sehr , sehr träge und reagiert manchmal 30 - 60 Sekunden garnicht, obwohl
  • Standortzugriff abgeschaltet
  • vom Gesamtspeicher nur die Häfte genutzt ist
  • die interne SD-Karte fast leer ist
  • alle Google-Synchronisierungen ausgestellt sind. Trotzdem ist die Gmail immer auf dem aktuellsten Tagesstand
  • von den Apps nur ca. 10 aktiv sind
Was treibt das Ding in dieser Zeit und wie kann ich es veranlassen, das zu tun , was ich will??
 
Habe gestern ein E7316 von Medion zugeschickt bekommen, direkt gekauft über ebay (weil mit mein altes E7316 hingefallen ist :( ) , ich habe das gleiche Problem, dass es lange Zeit nach dem wake oder hochfahren sehr schwerfällig reagiert, sehr lästig! Ich nutze eigentlich nur Textmaker, das vorinstalliert ist, Apps habe ich so gut wie keine Installiert. Bei meinem alten, E7316 war das nicht so. Wer weiss Rat?

Bei mir kommt dazu, dass das E7316 einen Defekt hat, es melde immer es würde Laden, auch wenn kein Stecker im Micro-USB steckt. Es lädt aber. Auch beim kurz Tippen auf "EIN"-Taster im heruntergefahrenen Zustand kommt die "grüne Batterie" auf dem Display und animiert einen Ladevorgang, unabhängig davon ob ein Kabel zum Laden angeschlossen ist. Ob das damit zusammenhängt? - ich werde morgen Medion anschreiben und ich vermute ich bekomme ein neues, denn Android kann es im heruntergefahrenen Zustand nicht sein, das eine Falschmeldung über ein angeschlossenes Kabel abgibt.

Gruss
Eckard
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.499
Spardas
Spardas
O
  • olbertfranziska
Antworten
1
Aufrufe
2.258
daddle
D
A
Antworten
3
Aufrufe
1.620
daddle
D
Zurück
Oben Unten