Lifetab = Olivetti "Olipad 110"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taffi

Taffi

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Der User el.oso hat es rausgefunden:thumbup:

siehe hier
Olivetti

Die Specs (laut Handbuch) stimmen überein - OK...nur 16 GB...aber der Rest passt und die Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

Auf dem Olipad 110 lief/läuft auch schon der CyangenMod 7

siehe hier
Featured | Olivetti Olipad

Auch habe ich ´ne Anleitung gefunden wie man das Pad zur Zusammenarbeit mit ´nem PC bringen kann. Nur bekomm ich es nicht hin. Vielleicht ist es auch einfach schon zu spät :winki:

Möglicherweise ist jemand von euch in der Lage das Pad mithilfe der folgenden Anleitung zur Kooperation mit ´nem WinXP SP3 zu zwingen :winki:

siehe hier
Olipad 110 | My Errors & My Solutions

Greetz
Taffi :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.859
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.185
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten