1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mottek, 15.02.2012 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte früher das Thema schon einmal angesprochen. Ein vernünftiges Arbeiten mit dem Lifetab ist nicht möglich. Es ruckt und reagiert nur sporadisch auf Touchscreen-Eingaben. Reset und Zurücksetzen auf Werkszustand habe ich schon hinter mir. Was kann das sein? Manchmal funktioniert es stundenlang einwandfrei und dann geht gar nichts mehr...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. solari, 15.02.2012 #2
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Was willst Du noch mehr machen?
    Wenn bei Aldi gekauft, würde ich es über Aldi reklamieren. Ansonsten Mail an Medion-Kundendienst, um eine RMA Nr. für die Einsendung zu erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Android Version ist möglich? Medion Lifetab P9514 Forum 24.10.2016
Lifetab P9514 als Hotspot einrichten Medion Lifetab P9514 Forum 18.09.2016