LifeTab S9714: Unroot / Root entfernen / Root rückgängig machen

Louis777

Louis777

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Unroot (Lenovo) Medion LifeTab S9714

z.B. zur Einsendung zum Service oder... !


Gilt nur für LifeTab S9714 mit installiertem CWM-Recovery - und ab JB 4.1.1
Anleitung bitte durchlesen!


Alles was Ihr an Eurem Gerät macht oder installiert geschieht auf Euer Risiko.
Also vorher überlegen - alles vorher gut durchlesen - dann klappt es auch.


Hi,

nachstehend der Link zum Unroot des LifeTab S9714. Daran denken, CWM-Recovery und Root ist dann wieder weg. Anleitung zum Unroot ist dabei.

http://d-h.st/users/L777/?fld_id=23732#files



Gruß

Louis777
dankeschoen.gif


Wenn Dir meine Info/Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6JPVRTM6XWF84
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warenmueritz, Bulletproof2k4 und DKalle
Da die Frage nach Unrooten sicherlich öfter auftreten wird, habe ich sie aus diesem Thread in einen neuen herausgezogen - dann wird sie von späteren Nutzern besser gefunden und kann ggfs. separat diskutiert werden, was der Übersichtlichkeit im anderen Thread zgute kommt.
 
@Louis777

Danke noch mal für alles! :cool2:

kaffee habe ich nicht vergessen !! kommt noch !! bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Louis777
Hi
mein betagtes Tablet wurde zurück in die Werkstatt gerufen. Da es gerooted ist möchte ich zuvor natürlich die Urzustand wieder herstellen.

Leider sind die schon vorhandenen unroot Themen in diesem Forum von Louis777 so alt, dass die enthaltenen Links ins Leere verweisen.

Ich benötige also nochmals eine frische Quelle mit Anleitung und ggf. für den unroot Vorgang notwendiger Software.

Vielen Dank
HB
 
Hallo, Nighthunter hatte vor einiger Zeit noch das Stock Rom. Schreib ihm doch eine PN. Oder direkt eine PN an Louis777. daddle

PS: Hier ist ein funktionierender Link von Nighthunter für das Stock Rom A2110-JB411.rar.
Hier noch der Link für vorhandene Dateien von Louis777. Hier die Auflistung aller Uploads von Louis777.
War zwei Minuten im Forum suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.234
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.925
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.604
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten