Lifetab + T-Mobile Multisim

Pustekuchen73 schrieb:
Das was es jetzt beim Aldi gab, von Medion. Und da steht unter Systeminformation 4.0.4
Also ich müßte mich schwer verguckt haben.......guck sicherheitshalber noch mal nach

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Android Version 4.0.4
Kernel-Version 3.1.10
Lifetab S9714
Tja, dann gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht für Dich:

Du bist wirklich im falschen Forum.

Du hast vermutlich ein besseres Tablet als wir alle hier.
 
Ähm, aber hier ging es doch um die Problematik, dass das Tablet das Telefon blockiert, wenn beides mit ner Multi-SIM benutzt wird??
Besseres Tablet hin oder her......
 
Pustekuchen73 schrieb:
Das was es jetzt beim Aldi gab, von Medion. Und da steht unter Systeminformation 4.0.4
Also ich müßte mich schwer verguckt haben.......guck sicherheitshalber noch mal nach

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Android Version 4.0.4
Kernel-Version 3.1.10
Lifetab S9714

Wußt ichs doch, daß du im falschen Forum bist.

Und besser oder nicht ist Ansichtssache. Bisher hatten die neuen Lifetabs schlechtere Displays als unseres. Und unseres kann man rooten, jede Androidversion ab 3.1 aufspielen usw. Aber ist sonwie immer....in 1 Jahr sind die Geräte wieder aktueller. Da darf man bei Hitech nie weinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion hat mir zurück geschrieben, dass es für das Problem kein Update geben würde.
Aha, also ihr mit älteren Tabs habt eins und ich mit dem neuen Ding nicht. Das muss man auch nicht verstehen.
 
Hallo habe mir auch das neue Lifetab gekauft und habe das Problem
Wenn ich im wlan bin deaktiviere ich die simkarte mit dem Flugzeug Modus dann bin ich telefonisch erreichbar
Sobald ich die sim-karte wieder aktiviere ist wieder besetzt.
 
Wenn Du das neue LT gekauft hast bist Du hier ja im falschen Forum. Dafür git es ein anderes Forum. Das sieht man ja aber (abgesehen am Forennamen) doch wenn man nur die letzten 3-4 Beiträge liest.
 
Ich habe schon gesehen das es sich um das ältere LT handelt
Da ich für mein noch kein Forum entdeckt habe
 
Naja, wenigstens hat er auch mal die Shifttaste benutzt. Das erscheint heutzutage vielen Leuten zu umständlich. Oder sie wird gezielt mißachtet, damit nicht auffällt, daß man sowieso nicht weiß was groß und klein geschrieben wird. :D Ansonsten hast Du meine Zustimmung.

Rafi2112 schrieb:
Ich habe schon gesehen das es sich um das ältere LT handelt
Da ich für mein noch kein Forum entdeckt habe

Ich nehme an, daß Du das 9714 hast. Dann schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../medion-lifetab-9714-angekuendigt.334364.html
 
Hallo Ich habe das gleiche Problem. T-Mobile sagt mir das es ein Software Problem vom Tab ist. Habe heute Medion angeschrieben bin mal gespannt was die dazu sagen!
 
Habe mich auch an Medion gewand und heute die Nachricht bekommen, das das Lifetab mit einer Multisim nicht kompatibel ist und wann und ob es ein Update gibt könne man nicht sagen.

Habe nun die Frage gestellt, ob Medion sich dieser Problematik überhaupt an nimmt und versucht eine Lösung zu finden.

Bin mal gespannt was Sie darauf schreiben.
 
Dann baruchst du dir aber nicht wieder selbst zu antworten. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Man kann Beiträge editieren. Dann braucht man sich nicht selbst zu antworten. :D
 
topaas schrieb:
Habe mich auch an Medion gewand und heute die Nachricht bekommen, das das Lifetab mit einer Multisim nicht kompatibel ist und wann und ob es ein Update gibt könne man nicht sagen.

Habe nun die Frage gestellt, ob Medion sich dieser Problematik überhaupt an nimmt und versucht eine Lösung zu finden.

Bin mal gespannt was Sie darauf schreiben.

Hallo Wo habt ihr euch an Medion gemeldet medion Forum/medion.de ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

mich nervt das auch ziemlich an ein Multisim nicht nutzen zu können hat da mal schon jemand weiter bei Android nachgehakt nicht nur in diesem Forum ? ...
 
So ich hab mal ein wenig hier aufgeräumt. Bleibt bitte beim Thema und behaltet einen freundlichen Umgangston bei.
 
Hallo, nun haben wir August 2013 und hätte ich dieses Forum nur früher gefunden. Habe auch eine D1 MultiSim und ein Aldi Tablet mit 4.1 Leider habe ich das Problem auch das ich keine Anrufe empfangen kann wenn das Tablet an ist. Eine Technikerin von D1 hat mir gleich gesagt das liegt am Tablet. Gibt es denn immer noch keine Lösung ? Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.233
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.857
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.184
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten