LifeTab von Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indymen

Indymen

Stammgast
55
Hallo Gemeinde,

bin vielleicht einer der Ersten, die die Medionflunder haben.
Meine ersten Eindrücke:
gute Mittelklasse, vergleichbar mit Asus, Acer und Co, aber auch mit deren Schwächen.
Vom Preis her finde ich das Tab interessant, für 399 Euronen mit immerhin 32 GB internen Speicher und einem 3G- Modul.
Bildschirm ist gut und im Moment läuft auch alles flüssig.
Schlecht finde ich, dass es wieder ein extra Netzteil gibt, wenn man es im Auto nutzen möchte- Fehlanzeige, geht man mal zu Freunden, vergisst das Netzteil- Fehlanzeige... naja.
Zur Zeit stört mich aber, dass die sogenannte App Lifetab Media nicht funktioniert. Ich finde meinen Server, aber bekomme einfach keinen Zugriff auf die Dateien. Beenden lässt sich die App auch nicht, eher hängt sie sich einfach auf.
Naja, mal sehn, was andere Anwender so dazu sagen, und welche Erfahrungen sie machen, oder gemacht haben.


Indy
 
ok, danke, dann kann hier zu gemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.853
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.182
hävksitol
hävksitol
O
Antworten
4
Aufrufe
2.230
oldie5
O
Zurück
Oben Unten