Lifetimer - gibts so was?

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!

Gibts eine Möglichkeit, sich den Lifetimer anzeigen zu lassen? Vor allem interessiert mich die gesamte Gesprächszeit.

Danke, Gruß newbieneu
 
Keine Ahnung was ein Lifetimer ist, aber kingt so, als wäre das nix SGS2 spezifisches sondern itgend eine App die du benötigst.
 
Ob das eine bestimmte App ist weiß ich nicht. Ich kenne es nur von Nokia, wo man mit einer bestimmten Tastenkombination die Gesamt-Gesprächszeit angezeigt bekam. Dieser "Lifetimer" konnte mit normalen Mitteln nicht zurück gesetzt werden. Deshalb Lifetimer.
Gibts so etwas nun auch beim SG2?

Danke euch, Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.708
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
8
Aufrufe
1.136
handy-spider
H
T
  • Teekanne3000
Antworten
4
Aufrufe
1.255
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten