Light Flow blinkt ständig

B

Bruder Tack

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich hab ein Problem mit Light Flow.

Ständig blinkt die blaue LED, dabei soll sie nur bei Emails von Maildroid und Facebook blinken - da ist in den jeweiligen Fällen definitiv kein Auslöser für Light Flow.

Hier ist mal ein Screenshot, da ich bei den Apps auf dem Screenshot nicht genua weiß warum sie dieses Symbol da haben und die Farbe von dem Balken ist auch nicht schwarz sondern dunkelblau. Wenn ich auf Gmail zB gehe ist da aber alles schon nicht ausgewählt. Dennoch hat es ja dieses Ordnersymbol...

Also im Moment war es ohne Light Flow die bessere Wahl.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-14-11-45-19.png
    Screenshot_2013-04-14-11-45-19.png
    16,1 KB · Aufrufe: 259
Falls es da ein Problem mit dem Gerät geben sollte, kannst du auch einstellen, wielange die LEDs blinken sollen.

Das kannst du einstellen von 1min bis zu 24h. Oder aber, dass sie überhaupt nicht ausgehen automatisch. Vielleicht dort mal schauen, evtl hilft das.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
520
zebragruen
Z
T
Antworten
3
Aufrufe
565
rtwl
rtwl
W
Antworten
0
Aufrufe
600
wiaipi
W
Zurück
Oben Unten