Light Sensor zeigt keine Werte an?

deh3nne

deh3nne

Neues Mitglied
1
Leider zeigt mein Light Sensor keine bzw. nur 2 Werte an: 10.0lux oder 160.0 lux.
Der Nähe-Sensor zeigt 2 Werte: 0.0 und 0.5cm. Funktioniert also....
Getestet mit AndroSensor....

Bitte um Hilfe, woran kann das liegen? :unsure:
Vielen Dank,
deh3nne
 
Ist beim Nexus S genau so
 
das ist ok so. versuches mal bei tageslicht, da sieht du dann mehr werte :) keine angst sieht gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: deh3nne und Gis
Also zwischen 160 und 600 Lux ok? Und 0 oder 0,2cm anährungs sensor?

Ist es normal, dass Gyroskop und Beschleunigungsensor die ganze Zeit pendeln auch wenn es auf den Tisch liegt???
 
Wo sieht man denn die ganzen werte?
 
Lichtsensor 10 lux, bei direkter lichteinstrahlung schießt er in die höhe.


Nähesensor:

wechselt bei mir zwischen 0.0 und 5.0 cm
 
super so solls sein :):)

war meins wohl wirklich eine ausnahme, daher denke ich "case closed". muesst nicht mehr alle eure sensoren pruefen ausser ihr merkt was
 
Ich denke, dass der Annäherungssensor nur zwei diskrete Werte kennt, sollte normal sein. Er wird ja dafür genutzt das Display beim Telefonieren auszuschalten. Dabei ist die reale Distanz zwischen Ohr und Annäherungssensor ja zweitrangig, solange der logische Wert für eine "Annäherung" lange genug geschaltet bleibt.
 

Ähnliche Themen

spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
Zurück
Oben Unten