LightFlow auf dem P10?

Schotti

Schotti

Philosoph
7.552
Hat schon jemand LightFlow auf dem P10 sauber zum laufen gebracht? [emoji15]
Irgendwie will dat nicht so recht. [emoji19]
Hab die gekaufte (Voll-)Version schon seit Jahren im Einsatz...
Und jetzt, wie üblich installiert, nicht richtig funktionierend, dann die Legacy-Version zusätzlich drauf, Sicherung eingespielt, zurück zum "Hinweisfenster" & die Vollversion deaktiviert (wie empfohlen) und.... funktioniert nicht bzw. nur manchmal. [emoji34]
Danke für 'ne Rückmeldung sacht
Schotti [emoji5]
 
Das Thema hatte ich auch. Bin jetzt bei LEDBlinker gelandet. Da funktioniert das alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Auch die Steuerung dee LED beim laden?
Ich habe ddn Light Manager. Der klappt, bis auf die LED Steuerung bei Systemelementem, wie eben beim laden.
 
Das hab ich noch nicht versucht. Brauche ich aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten