Likes anderer Bilder etc. nicht anklickbar

L

Ladyhawke1986

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin erst seit Kurzem im Besitz eines Android Handys (Sony Xperia Z1 Compact) und habe mit der Facebook App folgendes Problem.
Wenn ich beispielsweise ein Bild von jemandem anderes sehe steht ja drunter "so und so viele Gefällt mir - Angaben". Wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein weiteres Fenster, bei dem die KOmmentare und Anzahl der Likes angezeigt werden. Im Gegensatz zu den KOmmentarschreibern kann ich jedoch die Likes-Anzahl nicht öffnen und somit nicht sehen wer das Bild geliket hat. Es passiert einfach garnichts wenn ich drauf klicke, bei den Kommentatoren öffnet sich das jeweilige Profil.
Ich hänge zur Verdeutlichung ein Bild an welche Likes sich nicht anklicken lassen.
Was muss ich tun dass es geht?
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Facebook Likes.jpg
    Facebook Likes.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 228
Habe es gelöst. Die komplette App habe ich über den Playstore erst deinstalliert, und dann wieder neu installiert. Das Problem war wohl eine andere Version, denn die die ich jetzt drauf habe sieht optisch etwas anders aus. Die andere war auch schon vorinstalliert auf dem Handy, vielleicht lag es daran....
zwar sieht die neue nicht so schön aus, dafür geht aber alles und das ist das wichtigste :)
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
333
etofi
E
Zurück
Oben Unten