"Limit für Fenster erreicht" Browser kann max. 4 Fenster öffnen! Nur bei mir?

E

eeasy

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe das Samsung Galaxy S mit der Firmware Version 2.3.3

Und wenn ich beim Browser 4 Fenster bereits offen habe, und ein neues öffnen will kommt die Meldung "Limit für Fenster erreicht! Es konnte kein neues Fenster geöffnet werden, da bereits die maximale Anzahl an Fenstern geöffnet ist". Habe den Standard Browser von Android

Normalerweise suche ich in Google und finde eine Lösung. Aber so seltsam es klingt - 0 Google Treffer gefunden!

20nyud.png


Keine Ergebnisse für "limit für fenster erreicht" gefunden
samsung galaxy "limit für fenster erreicht" - Google-Suche
 
Nö, ist leider so.

Seit dem Update von 2.2 auf 2.3 ist das so. Ärgert mich auch, darum nutze ich nun Opera (obwohl ich den Standart-Browser immer noch als den besten bewerte, was Geschwindigkeit und Seitendarstellung angeht). Alle anderen habe ich auch schon durch, aber Opera ist dann noch das "kleinste Übel"....

...oh, ich kann sie schon hören, die empörten Aufschreie der Nutzer der anderen Browser...:D
 
  • Danke
Reaktionen: eeasy
Also habe ich keine Option übersehen. So etwas wie: "Optionstaste -> Einstellungen -> maximale Fensteranzahl festlegen" - wäre schön gewesen :D Danke jedenfalls :)
 
eeasy schrieb:
Also habe ich keine Option übersehen. So etwas wie: "Optionstaste -> Einstellungen -> maximale Fensteranzahl festlegen" -

Nö, hast du nicht. Gern geschehen.
 
es gibt einen Browser Hack wo man 8 Fenster offen haben kann.
Einfach suchen
 
Hey Doc, das interessiert mich. Habe nun schon eine halbe Stunde Google und die Forensuche bemüht, aber nichts gefunden. Kannst du mir noch einen Tipp zur Eingrenzung der Suche geben..?
 
Also, ich habe hier gerade mal 10 Fenster aufgemacht... geht problemlos.
CM7, ein Kang-Build von letzter Woche.

Das liegt also anscheinend nicht an den Google-Sources, sondern an Samsung.
 
Naja, CyanogenMod ist ja auch von der Comunity dazu entwickelt worden, um die Performance und Bedienbarkeit im Gegensatz den Hersteller-Roms zu erhöhen.

Daher denke ich nicht, dass das ein gutes Beispiel für den Standard-User ist. Zu dem ich mich im übrigen auch zähle, aber nicht weil ich es nicht anders könnte, sondern weil ich einfach keine Lust mehr habe außerhalb meiner Arbeitszeit über Gebühr an (meinen) Systemen rumzufraggeln.

Aber Banane - so schlimm ist das mit dem Browser auch nicht.
 
Nutze nur Dolphin Mini. Aber nicht wegen viele Tabs sondern "load images only in wifi". Hab nur eine Mini-Internetflat für Mobilfunk.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten