Line APP Probleme

B

budhas

Erfahrenes Mitglied
52
Hall Leute bekomme auf meinem Fhd line nicht zum laufen gebe email und Zahlencode ei
Und es kommt immer Systemfehler....hat jemand eine Idee oder Tio

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Immernoch die selben Probleme....habe ich auch. Mit einem Einspielen vom Backup läuft Line auf dem Tablet, aber sehr problembehaftet. Immer wieder Verbindungsfehler und allgemeine Fehler. Ist so faktisch nicht zu gebrauchen, auch wenns ab und an mal problemlos funktioniert. Auch das letzte Update brachte keine Besserung. Hier scheint es eine allgemein Unkompatibilität von Line mit manchen Geräten zu geben. Seltsamerweise (google!) sind es i.d.R. Tablets, die dieses Problem hervorrufen. Auf Smartphones läuft es seltsamerweise problemlos (auf meinem auch).

Ich glaube, da gibt es keine Lösung mehr für. Vermutlich werden auch zukünftige Updates dieses Problem nicht lösen. Aber vielleicht lassen wir uns ja doch irgendwann überraschen :)
 

Ähnliche Themen

B
  • budhas
Antworten
0
Aufrufe
2.067
budhas
B
R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.509
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten