G900F lineage os 14.1 keine Galerie App

U

User23333

Neues Mitglied
3
Hallo an alle,
Da es ja für das Galaxy S5 kein Nougat Update mehr geben sollte, habe ich das S5 für meine Mutter geflasht.
Mit Marshmallow lief es zwar ganz gut, hat aber des öfteren geruckelt und gehangen. Da die Garantie sowieso abgelaufen ist, war das Flashen kein Problem.

Folgendes ist nun darauf installiert:
aktuelles TWRP Recovery
lineage os 14.1 Version vom 2017-03-29 13:28:18
Galaxy S7 Launcher
Fleksy Tastatur
Gapps aktuelle Version

Muss sagen, dass Gerät rennt jetzt noch mehr.

Meine Frage nun: Auf dem Handy finde ich nirgendwo die System eigene Galerie app wie Samsung diese hat. Wo bekomme ich diese her bzw gibt es diese eigentlich für Custom Roms?
Die Google Fotos App mag meine Mama nicht. Benutze die auch nicht gerne. Im Appstore werden zwar auch Galerie Apps angeboten, aber diese sind dann entweder mit Werbung versehen oder kosten Geld. Die System eigene ist einfach gehalten und für den Zweck ausreichend.
 
Gibt es auch im Playstore
F-Droid
 
Hatte ich dort nicht gefunden :confused2: War wohl Blind :laugh:
Funktioniert hehe
Ihr seid echt schnell wenn man einmal Hilfe braucht. Top :thumbup:
 
Quick Pic.
 
Boaarh, cm wieder*schüttel*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
905
klausandroid
K
A
Antworten
19
Aufrufe
691
Arragorn
A
I
Antworten
56
Aufrufe
1.738
iracer
I
Zurück
Oben Unten