Lineage OS auf LG - wird hintere LED unterstützt?

Harfenklang

Harfenklang

Neues Mitglied
1
Hallo, wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Lineage OS auf seinem G2? Soll ja recht stabil laufen...? Wie ist die Kamera?
Spezielle Frage: wer hat Lineage OS auf dem G2 und kann mir sagen, ob von diesem OS die hintere LED, die sich um den Powerbutton herum befindet ...geniales Feature...:) ... unterstützt wird?

Danke für Erfahrungen und Hinweise,

HarfenKlang.
 
Ich hab in den Einstellungen von LOS nichts gefunden, ich hatte es mal mit CM13 und speziellen Apps versucht, hat aber bei mir nicht funktioniert. Ich denke nicht, dass bei LOS schon etwas neu gemacht wurde.
 
dann stelle ich hier mal meine Frage!
Geht darum das ich die Lineage OS auf das G2 drauf machen will. TRWP ist die 3,0,1 aber egal welche Version ich versuche kommt bei jeder ROM der "MD5 no found" Fehler. Habe die ZIP aber mit einem Programm getestet und da ist die Datei aber drin, warum lässt sich denn nicht aufspielen? Als backup ist eben noch eine " PacMan ROM installiert, die auch immer wieder ohne Probleme installiert wird. LineageOS Downloads hier sind die die ich ohne Erfolg probiert habe.

Der Fehler liegt einfach bei der MD5!!!!
 
Tja, passt ja hier nicht so gut rein, keine Ahnung wieviele das in einem Thread von letzte Woche lesen...

Hast du denn eine md5 Prüfdatei? Ich denke dass damit der Hash von der zip Datei geprüft werden soll. Kann aber sein, dass ich einfach ohne md5 check geflasht hab.
 
Meines Wissens wird die hinteren LED nur in LG Stock Roms unterstützt.
Glaub nicht das bei LOS das unterstützt wird.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
801
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
949
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten