LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!

Jetzt muss ich mal saublöd fragen,
Mir wird ein update angezeigt den ich runtergeladen habe, wenn ich auf install gehe läuft es bis 18% dann bootet es ins recovery und macht nix automatisch.
Twrp ist drauf und die letzte nightly von lineage natürlich.
Muss ich des manuell machen?
 
Bei mir vollzieht er - auch im TWRP - alles automatisch. Allerdings hängt es im TWRP an einem Punkt bei mir etwa fünf Minuten, erst dann setzt er fort (beim Dateisystem, um genau zu sein). Kommt er bei dir immerhin soweit? Falls ja, einfach geduldig sein ;)
 
Ehrlich gesagt habe ich solange nicht gewartet.
Teste ich gleich, im twrp hat es nix gemacht.
 
Da es wohl wieder ein gerätespezifisches Problem ist, schaue doch bitte zudem einmal in dem Forum deines Handys nach, ob es dort zu Lineage OS schon einen Thread gibt ;)
 
Ansonsten einfach ein passenden Thread im Gerätebereich erstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Hat sich erledigt. Alles durchgelaufen. Musste es im twrp nur anstossen. Danke trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Weiss evtl jemand wann die ROM fürs Oneplus 3T kommen wird?
 
İst das nicht schon da? Oneplus3 gibts doch.
 
Für das Oneplus 3 ist es da ja aber für das 3T hab ich es noch nicht gesehen
 
Im geritt review stand letztens was davon das sie das 3t aufgenommen haben. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt heute gleich nach dem 3.
Edit: zu früh gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Wo lädt Lineage denn das Image hin bei der update Funktion? Hab mein update runter geladen, aber er wollte nicht ins twrp booten. Nur jetzt finde ich das Update zum manuellen flashen nicht...
 
Wohin kann man eigentlich Bugmeldungen senden?

Ich kann z.B. kein Foto unter Profilinformationen speichern. Nicht das es wichtig wäre, mein Foto bewundern zu können, aber... :lol:
 
Fletch schrieb:
Wo lädt Lineage denn das Image hin bei der update Funktion? Hab mein update runter geladen, aber er wollte nicht ins twrp booten. Nur jetzt finde ich das Update zum manuellen flashen nicht...
<b>Zitat von dotgeo;70817921: </b><br />/data/data/org.lineageos.updater/app_updatesaus dem XDA Thread.
 
olga40humorlos schrieb:
Wohin kann man eigentlich Bugmeldungen senden?

Ich kann z.B. kein Foto unter Profilinformationen speichern. Nicht das es wichtig wäre, mein Foto bewundern zu können, aber... [emoji38]
Installiere dir mal google fotos. Dann sollte es klappen
 
Fletch schrieb:
olga40humorlos schrieb:
Wohin kann man eigentlich Bugmeldungen senden?

Ich kann z.B. kein Foto unter Profilinformationen speichern. Nicht das es wichtig wäre, mein Foto bewundern zu können, aber... [emoji38]
Installiere dir mal google fotos. Dann sollte es klappen

Ne, lieber nicht, so wichtig ist es auch nicht. Ich versuche diesmal alles von Google komplett zu vermeiden, aber danke.
 
Wie ich merke wurde ja jetzt auch die Downloadseite von CM heruntergenommen. Es gibt zwar für einige Geräte paar Lineage Nightlies. Stabile CM ROMs mit Android 6 sind aber jetzt nicht mehr verfügbar. Das ist echt sehr schade. :(
Gibt es vielleicht irgendwo einen Mirror?

Außerdem, vielleicht hat das einer schon getestet, habe ich eine inoffizielle Version von LineageOS mal vor 2 Wochen ausprobiert, da war der Designer des Trebuchet Launcher nicht an Bord. Ist das nun auch bei den ersten offiziellen Vorabversionen der Fall? Das wäre in dem Fall ja auch ziemlich schade...

olga40humorlos schrieb:
Wohin kann man eigentlich Bugmeldungen senden?
System Dashboard - LineageOS JIRA
 
  • Danke
Reaktionen: olga40humorlos und Oebbler
Vielleicht in den Threads in diesem Forum oder bei XDA gibt es vereinzelte die die letzte gesichert haben... muss man mal durchgucken...
Die Tage hatte ich noch einen, der sich das gleiche fragte, ... und siehe da, in dem von mir betreute stand ein Archiv-Link drin, den derjenige übersehen hatte...
 
@cptechnik
Grad draufgekommen, dass die Builds erstaunlicherweise noch übers internet archive downloadbar sind.
CyanogenMod Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Scheint aber nicht zu funktionieren...
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
196
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
186
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.477
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten