[LINK] Softkey Lichtspalt entfernen (Root)

Hab mir schon die neue Mwakious3DROM® 1.0 draufgemacht,unterstützt von haus aus init.d und soll auch besser sein als die virtuos shooter 3.0.2 die ja auf der offiziellen stock 4.0 rom basiert sein :D^^
Da hats bei mir jetzt auch funktioniert,jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das evo auf 1,5 ghz bringen kann....

Lg Beem
 
beemcup164 schrieb:
jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das evo auf 1,5 ghz bringen kann....

Mit nem Custom Kernel... Würde ich aber noch nicht machen... Sollen alle noch laggy und akkufressend sein...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Bitte nicht abschweifen! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
H
  • HTC-Besitzer
Antworten
8
Aufrufe
961
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten