Link Weiterleitung funktioniert nicht. Wo liegt der Fehler?

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem. Ich werde auf die meisten Seiten nicht weitergeleitet, egal welcher Browser. Ich habe auch schon jedes antivir Programm entfernt. Ein Beispiel ist die PandaCheck App. Hier kommt immer Website nicht verfügbar. Ein weitere Beispiel ist die Seite comstats.de. Klicke ich hier auf einen Spieler und dann auf den Reiter comstats kommt wieder dass die Website nicht geladen werden kann und die Fehler Meldung: ERR_CONNECTING_REFUSED. Wo liegt der Fehler?
 
AdBlocker aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: manuelbvb
Du nutzt wahrscheinlich einen Adblocker, zB AdAway der über eine Blacklist in der hosts Datei blockt.
Habe comstats eben bei mir getestet und es passiert genau das was du beschreibst. Deaktiviere ich Adaway lädt alles.. edit: zu langsam^^

Du könntest mal schauen welche Filterliste dafür verantwortlich ist.
Öffne mal die App im Landscape (Gerät schräg halten) dann siehst du rechts die Hosts-Quellen.
Nacheinander durchtesten dann solltest du den Schuldigen finden.
 
  • Danke
Reaktionen: manuelbvb
Ok danke, perfekt. Genau das war das Problem. *gelöst*
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
390
maine-coon
maine-coon
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
360
Arkon1
Arkon1
martinfd
Antworten
4
Aufrufe
465
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten