Link zu den FAQs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moon777

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

also, entweder bin ich heut noch nicht ganz wach, aber ich habe gerade ca. 3 Minuten gebraucht um die FAQs zu finden. :laugh:

Möchte als Anregung anbringen (füe die, die ähnlich trottelig sind wie ich *g*), die FAQs vielleicht nochmal unter "Hilfe" oder unten in der Leiste bei "Kontakt", "Impressum", "Verhaltenstipps", usw. zu verlinken.

Und wehe einer lacht... ;)
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Nur gibt es wohl inzwischen soviele FAQ's hier im Forum, dass man diese nicht alle anpinnen kann, bzw. dann genau die "falschen" anpinnen würde.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten