Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

und das läuft?
 
hanschke schrieb:

Also laut den Jungs (oder auch Mädels) soll das lauffähig sein. Es stehen allerdings nicht alle Funktionen des Handys und des Froyo zur Verfügun.

Es könnte wirklich bald soweit sein, wenn mal einige von de Spezies sich dieser Sache annehmen würden.
 
taho schrieb:
Also laut den Jungs (oder auch Mädels) soll das lauffähig sein. Es stehen allerdings nicht alle Funktionen des Handys und des Froyo zur Verfügun.

Es könnte wirklich bald soweit sein, wenn mal einige von de Spezies sich dieser Sache annehmen würden.

Er wird niemals alles laufen weil es niemand schaffen wird den Kernel zu tauschen.
 
Sag niemals nie.
Wollte ich immer mal in diesem Bezug schreiben, aber dass es in einer absehbaren Zeit wirklich ohne offizielles Update im vollen Umfang funktioniert kann ich mir leider auch nicht mehr vorstellen.
Ich lasse mich gerne überraschen, doch eine reele Chance sehe ich auch nicht, da hast du schon RECHT.
 
PatSend schrieb:
Flash benötigt ihn halt, ist so :)

hm, bin da jetzt kein Experte drin, aber lag das mit Flash nicht an der build.prop und ein paar libs, die geändert und ergänzt werden müssen? Oder kannst Du das mit dem Kernel für Flash belegen?
 
also wer mobiles internet will muss den apn sezten...
 
Also fufu falls du dich daran setzen solltest wäre ja super und ich bin gerne Tester für alles mögliche!

Werde es erstmal wieder runter hauen ach ja Quadrant ergebniss: 1157

Google hat ne email geschickt Hello your new Nexus one has many Features ;-)
 
eybee1970 schrieb:
hm, bin da jetzt kein Experte drin, aber lag das mit Flash nicht an der build.prop und ein paar libs, die geändert und ergänzt werden müssen? Oder kannst Du das mit dem Kernel für Flash belegen?
Ich weiß nur, dass das Thema bereits bei den xda-Developern auseinander genommen wurde. Da hieß es, dass nur der 2.2-Kernel Flash unterstützt. Sollte inzwischen ein anderer Weg gefunden worden sein, umso besser :)

Wie sieht es denn mit Apps2SD aus bei diesem ROM? Ist diese Funktion verfügbar?
 
Flash auf xda devs gefunden xda-developers und es lüppt wunderbar.
Ich bin glücklich. :D rote led ist jetzt auch aus (ladegerät dran und ab)
jetzt noch das ganze auf deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: taho und eybee1970
yanardag schrieb:
Flash auf xda devs gefunden xda-developers und es lüppt wunderbar.
Ich bin glücklich. :D rote led ist jetzt auch aus (ladegerät dran und ab)
jetzt noch das ganze auf deutsch.

kannste nicht vielleicht mal ein video machen und uppen?
 
also, wenn ich ruhe hab, werd ich mich ransetzten und schauen, was man noch wie zum laufen bekommen kann, und dann werd ich versuchen nen script dafür fertig zu machen...
versprechen kann ich nix ;)

und ich muß halt schauen ob ich ruhe hab heute abend ^^ aber ich kann sagen, die linpack ergebnisse lohnen sich ^^ 18,677 MFlops bei 1,2ghz ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taho und Buddhanrw
Mach weiter so Jungs, ich bin geistig bei euch und leider nur auf der Arbeit an einem MAC Mini unterwegs, so dass ich selber gar nichts machen kann. Aber das was Heute abgeht ist einfach nur GEIL.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
eybee1970 schrieb:
kannste nicht vielleicht mal ein video machen und uppen?

Tut mir lei hab keine zweite zur hand aber es das selbe
wie bei dem droid alles auf english.
 
Wie läuft Flash denn? Ruckelt es bei Videos, Farmville etc.?
 
So also auch mit der Geposteten Version von Flash (die sich nicht installieren lässt) läuft es nicht. In dem Nandroid Backup ist schon Flash mit eingebunden läuft aber nicht definitiv nicht.

Ja Linpack und Quadrant können sich sehen lassen aber leider kein app2sd sehr schade aber war schon mal nen super anfang ;-)
 
Also gehen die Funktionen die 2.2 ausmachen nicht, aber wir haben sonst einiges an Speed gewonnen?

Wie sieht es mit der Kamara aus?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.603
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten