Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

Buddhathecook schrieb:
So also auch mit der Geposteten Version von Flash (die sich nicht installieren lässt) läuft es nicht. In dem Nandroid Backup ist schon Flash mit eingebunden läuft aber nicht definitiv nicht.

Ja Linpack und Quadrant können sich sehen lassen aber leider kein app2sd sehr schade aber war schon mal nen super anfang ;-)

Geh mit dem Root Explorer auf "system/app" dort delete die "com.android.flash", danach Reboot. Dann die Apk vom Link installieren schon hast du Flash ;)

Kamera funktioniert nicht! Bei 1,3GHz 20,199MFLOPS :)
 
kamera geht nicht...
 
Buddhathecook schrieb:
So also auch mit der Geposteten Version von Flash (die sich nicht installieren lässt) läuft es nicht. In dem Nandroid Backup ist schon Flash mit eingebunden läuft aber nicht definitiv nicht.
Da wurde doch eben was anderes gesagt...

Wer hat denn jetzt recht?
 
Grrrr, warum stellt er die Files denn nicht wieder online? Würds gerne mal testen... Endlich wieder was zum "rumschrauben" :-D
 
PatSend schrieb:
Da wurde doch eben was anderes gesagt...

Wer hat denn jetzt recht?

warte kurz teste das eben was mir da gerade gesagt wurde kamera gibt sofort nen FC

WOW Linpack 1,2 GHZ 18.9 jippi
 
flash geht nicht unter 2.1. kannst zwar installieren aber im browser sieht man davon nichts. oder brauche ich einen anderen browser?
 
ich kann die files wieder uppen, ich weiß aber nicht ob ich darf...
 
Latti schrieb:
ich kann die files wieder uppen, ich weiß aber nicht ob ich darf...

ich hab mal eben Dein Gewissen gefragt: Du darfst...;)
 
Wäre cool wenn du die Files uppen könntest, kannste ja wieder runternehmen wenn er wieder Links bereitstellt. :D
 
So jap mit der methode wie oben beschrieben haben wir ab sofort FLASH!!!!!!

Ich lade es gerade hoch einen moment bitte 10 minuten
 
ich werd sie bei rs hochladen und wer sie will soll sich bei mir per PM melden, ich will sie nicht so öffentlich posten, falls dext3r was dagegen hat! :)

in ca. 15 minuten sind die daten oben!
 
die anderen files brauch man nicht mehr, sind soweit ich gesehen hab alle in der datei enthalten ;)
 
Gut ich brauche es dann wohl nicht mehr upzuloaden ;-) auch gut so wenn jetzt noch app2sd laufen würde das wäre doch mal supi.

Wer die APN für O2 Mobile internt hat könnte sie bitte eben posten danke.

Wo bleibt eigentlich THYRUS? ;-)
 
Kann mir mal einer erklären warum man den Kernel nicht ersetzen kann ?
Oder gibts nen Thread bei xda wo das erklärt wird ? Mein Englisch ist gut genug um alles nötige zu verstehen.
Das Thema interessiert mich brennend :D

o2 umts daten:

apn: internet
MMSC: http://10.81.0.7:8002/
MMS Proxy: 82.113.100.5
MMS Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07

Habe die Daten grad vom Milestone abgetippt.
Bei allem was ich nicht angegeben habe steht "Nicht festgelegt" daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacki, jakommo und Buddhanrw
Gibt ja noch keinen original Milestone Kernel für 2.2 und der Bootloader kann ja leider nur mit originalen was anfangen
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Der Kernel muss also signiert sein, damit der Bootloader ihn lädt ?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten